
gruss gemüse
Ackerparty hat geschrieben:So sieht es aus jedoch weis ich nicht wie es in dem fall dan aussieht mit den benutzerdaten in wieweit diese aus dem Forum übernommen werden.
habe den chat selber laufen und mit 20 leuten schon getestet ohne datenbank propleme.
Wie groß ist den deine Datenbank? bei welchen Anbieter bist du?
nunja ich weiß ein Forum das hatte für den Chat nen eigenen server also geht das mit viel script anpassen sicher auch irgendwie das der chat an die benutzer daten kommt. wie ist mir dabei jedoch unbekannt.obst hat geschrieben:Ackerparty hat geschrieben:So sieht es aus jedoch weis ich nicht wie es in dem fall dan aussieht mit den benutzerdaten in wieweit diese aus dem Forum übernommen werden.
habe den chat selber laufen und mit 20 leuten schon getestet ohne datenbank propleme.
Wie groß ist den deine Datenbank? bei welchen Anbieter bist du?
hallo genau das dachte ich mir auch dem mod fehlen ja noch die benutzer daten und so frag mich nicht wie gross die db ist der anbieter stellt ja nicht mal ein richtigen link her für zugang für die daten bank .
aber seit 2 tagen gabs keine probleme mehr keine ahnung mehr
ich hab den Ajax Blueimp chat in der gleichen datenbank und es klappt ohne Probleme.kacksack hat geschrieben:Die größe meiner gesamten DB wird Dir nicht weiterhelfen, da dort noch diverse andere Tabellen rumfliegen - aber da Du gefragt hast: ca 30MB bei 105 Tabellen.
Ich selber benutze die AJAX Chat MOD.
Die Tabellen "_chat" und "_chat_sessions" sind zusammen 32KiB.
Kannst Du Deine DB garnicht administrieren ?obst hat geschrieben:hallo genau das dachte ich mir auch dem mod fehlen ja noch die benutzer daten und so frag mich nicht wie gross die db ist der anbieter stellt ja nicht mal ein richtigen link her für zugang für die daten bank .
hoffentlich wird des bei sonem kack anständig bezahlt sons würd ichs amt niederlegen.obst hat geschrieben:ist auch nicht meine kümmer mich bloss bissel um die technick