Hallo,
habe am xand style folgendes installiert/eingefügt: viewtopic.php?f=85&t=162479
Geburtstagauswahl ist aber an einer falschen Stelle, oder nicht? Bitte um hilfe... Hätte es gern unter Zeitzone...
[ externes Bild ]
MfG
Geburtstag Pflichtfeld
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Luuq
- Mitglied
Hallo,
ohne ein Link zum Forum bzw der betroffenden Datei können wir dir schlecht helfen.
Gruß,
Luuq
ohne ein Link zum Forum bzw der betroffenden Datei können wir dir schlecht helfen.
Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
der Grund liegt darin, dass du einen Code für prosilver basierte Styles in ein subsilver2 basierten Style einbauen willst, wenn ich mich nicht ganz täusche
der Grund liegt darin, dass du einen Code für prosilver basierte Styles in ein subsilver2 basierten Style einbauen willst, wenn ich mich nicht ganz täusche
Re: Geburtstag Pflichtfeld
hmm werd ich mal probieren und umändern gerade nur wenig zeit.. meld mich dann nochmal.. danke
Re: Geburtstag Pflichtfeld
Ok, stimmt Danke!