Hallo,
ich würde gerne neue Profilfelder erstellen, sprich die die neben jedem post eines users steht.
Diese Felder sollten dann auch im "mini-profil" sichtbar sein ( neben jedem post), wie zum beispiel "location/Wohnort).
z.b.
http://img199.imageshack.us/img199/9816/chatpic.png
Wie mein nickname es schon sagt, bin totaler einsteiger und würde wissen ob sowas möglich ist?!
danke schonmal!!!
Profilfelder erstellen (sichtbar im mini-profil)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Profilfelder erstellen (sichtbar im mini-profil)
Zuletzt geändert von einsteiger2010 am 18.02.2010 12:41, insgesamt 3-mal geändert.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
am einfachsten ist das über benutzerdefinierte Profilfelder zu regeln. Findest du im ACP unter Benutzer und Gruppen.
am einfachsten ist das über benutzerdefinierte Profilfelder zu regeln. Findest du im ACP unter Benutzer und Gruppen.
-
- Mitglied
Re: Benutzeranzeigeninfo
Dank dir!
nun habe ich diese categorie erstellt, aber sie ist nicht sichtbar wenn man sich posts anschaut?!
Also die weren nich angezeigt, genau so wie "interessen" z.b. ...
ich will ein feld erstellen wie "location/ort", welches im "mini-profil" sichtbar ist...
muss doch iwie machbar sein, sehe es doch in anderen foren
...
bitte um hilfe...
nun habe ich diese categorie erstellt, aber sie ist nicht sichtbar wenn man sich posts anschaut?!
Also die weren nich angezeigt, genau so wie "interessen" z.b. ...
ich will ein feld erstellen wie "location/ort", welches im "mini-profil" sichtbar ist...
muss doch iwie machbar sein, sehe es doch in anderen foren

bitte um hilfe...
-
- Valued Contributor
Re: Profilfelder erstellen (sichtbar im mini-profil)
Hast du im ACP auch "Zusätzliche Profil-Felder in der Themen-Ansicht anzeigen" aktiviert?
Siehe dazu unter ACP -> Serverlast -> ganz unten "Zusätzliche Profil-Felder"
Siehe dazu unter ACP -> Serverlast -> ganz unten "Zusätzliche Profil-Felder"
-
- Mitglied
Re: Profilfelder erstellen (sichtbar im mini-profil)
JAWOLL!!!
hammer, das war es!! funktioniert!
Danke an beide!!!

hammer, das war es!! funktioniert!
Danke an beide!!!