wo muss ich im Stxle impression
den Code für die Lauf Schrift reihn stellen
impression laufschrift
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: impression laufschrift
woher soll man das wissen? weiß ja keiner (außer dir), was da am ende rauskommen soll.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Ja es sol raus kommen
das ich Oben im header ne Lauf schrieft habe^^
das ich Oben im header ne Lauf schrieft habe^^
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Prosilver - overall_header.html
Beispiel: ohne Gewähr
danach einfügen:
Edit:
Ob sich der Link im selben oder in einem neuen Fenster öffnet, bitte selbst entscheiden und ggf. ändern.
Das Beispiel öffnet den Link im neuen Fenster, was nicht unbedingt erwünscht ist.
Beispiel: ohne Gewähr
Code: Alles auswählen
<body id="phpbb" class="section-{SCRIPT_NAME} {S_CONTENT_DIRECTION}">
Code: Alles auswählen
<br />
<p style="text-align:center; font-size:10px"><marquee direction="left" scrollAmount="3" align="middle" onmouseover="this.stop()" onmouseout="this.start()"> ++++++ TEXT TEXT TEXT TEXT oder oder oder ++++++ Informationen zur Vereinssitzung findet ihr unter: ++++++ <a target="_blank" href="http://www.HIER KANN EIN LINK STEHEN"> ++++++ LINKTEXT ++++++ </a></marquee></p>
Edit:
Ob sich der Link im selben oder in einem neuen Fenster öffnet, bitte selbst entscheiden und ggf. ändern.
Das Beispiel öffnet den Link im neuen Fenster, was nicht unbedingt erwünscht ist.

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.