Was tun?General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 0 [2013]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
creamandcoffee
- Mitglied
Fehlermeldung
Seit gestern bekomme ich immer häufiger folgende Fehlermeldung:
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Dies scheint eher ein Problem des Servers zu sein. Hast du ab und zu auch so etwas wie "cannot allocate memory"?
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
-
creamandcoffee
- Mitglied
Re: Fehlermeldung
Nein.
Wenn es ein Problem des Servers ist, bedeutet das, dass ich nichts dagegen tun kann?
Wenn es ein Problem des Servers ist, bedeutet das, dass ich nichts dagegen tun kann?
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du Zugriff auf den Server hast ja, ansonnste ist dein Hoster der Ansprechpartner
Gruß, Frank
-
creamandcoffee
- Mitglied
Re: Fehlermeldung
o.k., vielen Dank