[DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Hat jemand für diesen Mod schon mal eine Art Suchfunktion nach erhaltenen und gegeben Thanks in phpbb3 eingebaut ?
LG
mfg
LG
mfg
Das wäre natürlich ne feine Sache.. offensichtlich hat das aber noch niemand gemacht 

das downloaden klappt nicht
Code: Alles auswählen
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xul
Zeile Nr. 55, Spalte 7: <caption label="&actionQuestion.label;"/>
------^
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
gerade herunter geladen, klappt ohne Probleme. Zumindest mit dem FF.
gerade herunter geladen, klappt ohne Probleme. Zumindest mit dem FF.

Beste Grüße
Walter
Walter
ich benutze auch FF
- dagobert50gold
- Gesperrt
Ist der Firefox auf dem neuesten Stand?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Ich bin ja wirklich froh, daß es einen simplen Mod gibt, der mit dem Hide zusammenarbeitet; hab woanders VB, da hat man mehr Auswahl.
Es funktioniert nicht schlecht, aber....................wenn ich im Beitrag auf "show users" klicke, seh ich immer nur den Loader; ich glaub der lädt sich zu Tode, denn die Liste hab ich bis heute noch nicht gesehen. Warum der "RemoveThanks" Button nicht da ist, versteh ich auch nicht so ganz. Hab ihn defintiv in meinen Style ProSpace rein und natürlich aktualisiert, sonst wäre ja der "Danke" Button auch nicht da.
Jemand ne Idee?
Hab dazu nichts hier im Thread gefunden...........
Es funktioniert nicht schlecht, aber....................wenn ich im Beitrag auf "show users" klicke, seh ich immer nur den Loader; ich glaub der lädt sich zu Tode, denn die Liste hab ich bis heute noch nicht gesehen. Warum der "RemoveThanks" Button nicht da ist, versteh ich auch nicht so ganz. Hab ihn defintiv in meinen Style ProSpace rein und natürlich aktualisiert, sonst wäre ja der "Danke" Button auch nicht da.
Jemand ne Idee?
Hab dazu nichts hier im Thread gefunden...........
ich weiß nicht, ob das an mir lag oder ich ne einstellung übersehen hab, aber ich konnte mich immer nur beim threadstarter bedanken...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Muß wohl an dir liegen, da man sich, bei mir und in einem anderen Forum, für jeden Beitrag bedanken kann außer natürlich für seinen eigenen.aurora876 hat geschrieben:ich weiß nicht, ob das an mir lag oder ich ne einstellung übersehen hab, aber ich konnte mich immer nur beim threadstarter bedanken...

LG Franki
- dagobert50gold
- Gesperrt
Hallo nochmal: Ich habe am Montag mein Forum neu aufgesetzt und alles nach Anleitung gemacht. Trotzdem funktioniert das Aktivieren des Mods für die einzelnen Foren nur über phpMyAdmin. Was jetzt?Mahony hat geschrieben:Dann hast du entweder die adm/style/acp_forums.html oder die includes/acp/acp_forums.php falsch bearbeitet.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates