Kein Zugriff auf das Admin Panel nach der Installation

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
WinBug
Mitglied

Re: Kein Zugriff auf das Admin Panel nach der Installation

Beitrag von WinBug »

@Ryyker,

Genau das habe ich ja die ganze Zeit über geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten die das Problem beseitigen würde.

Bloss interessiert sich wohl niemand dafür oder hat mein Problem auch effektiv und vor allem alles gelesen was ich geschrieben habe. Zudem habe ich ja extra ein Filmlein gemacht wo man mein Problem haargenau sieht.

Zudem ist es egal ob ich den FF, Opera oder den IE nutze.... Das Problem ist immer noch da und einfach nicht gelöst.....
WinBug
Mitglied

Beitrag von WinBug »

Sodela

Ich habe nun noch einmal alles von vorne probiert....
  • das Packet heruntergeladen und in einer sauberen DB installiert.
  • Das Problem besteht immer noch, ich komme nicht in das Admin Panel.
  • Dann habe ich ein "altes" Orion2 installiert und das funktioniert einwandfrei und ohne das geringste Problem.
  • Dann habe ich ein vBulletin v3.8.x installiert und auch das funktioniert einwandfrei und ohne das geringste Problem.
  • Noch mit einem vBulletin v4.x und auch das geht ohne Probleme.
  • SMF installiert und auch dieses funktioniert ohne das geringste Problem.

Zu guter letzt habe ich es noch einmal mit dem phpbb 3 von HIER probiert und es geht wieder nicht und das Login ins Admin Panel verläuft in der Ewigkeit.

Also es liegt zu 100% an phpbb 3 und nicht am Server oder sonst irgend was, denn wenn alle anderen Versionen gehen und bloss phpbb 3 nicht, so muss irgend was an phpbb 3 sein.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

deine Logik will sich mir zwar nicht erschließen, da es bei 1000enden anderen Benutzern geht. Also müsste nach deiner Logik ja folglich doch 100%ig was bei dir sein oder? :)
Ok, Spaß beiseite...hast du es mal mit einem Paket von phpbb.com versucht? Gibts da nen Unterschied? Kommst du damit ggf. ins ACP? Wenn ja, dann kannst du ja die deutsche Sprache auch nachträglich installieren. Das wäre noch ein Ansatz, den ich bieten könnte.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

@WinBug: Hast du auch mal die Cookies im Browser gelöscht oder einen anderen Browser benutzt?
WinBug
Mitglied

Beitrag von WinBug »

wolfman24 hat geschrieben:@WinBug: Hast du auch mal die Cookies im Browser gelöscht oder einen anderen Browser benutzt?
IE , Opera habe ich benutzt und ja die Cookies wurden gelöscht....
WinBug
Mitglied

Beitrag von WinBug »

Metzle hat geschrieben:Hallo,
deine Logik will sich mir zwar nicht erschließen, da es bei 1000enden anderen Benutzern geht. Also müsste nach deiner Logik ja folglich doch 100%ig was bei dir sein oder? :)
Keine Ahnung wieso es nicht geht bei mir, aber ich bin ja sicherlich so blöde dass es an mir liegt... auch wenn ich es auf 5 Servern bis jetzt probiert habe... Win2k3, Win2k8, RedHat Enterprise, CentOS, FreeBSD....

Metzle hat geschrieben:Ok, Spaß beiseite...hast du es mal mit einem Paket von phpbb.com versucht? Gibts da nen Unterschied? Kommst du damit ggf. ins ACP? Wenn ja, dann kannst du ja die deutsche Sprache auch nachträglich installieren. Das wäre noch ein Ansatz, den ich bieten könnte.
Neeee Danke das tue ich mir nicht länger an und werde mir lieber wieder eine weitere vBulletin Lizenz kaufen wo man dann auch entsprechenden Support bekommt und nicht nur blöde angemacht und als unfähiger Depp hingestellt wird.

Ach ja meinen Account könnt Ihr auch gleich aus der DB löschen...
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

WinBug hat geschrieben: und als unfähiger Depp hingestellt wird.
Dazu sage ich nur Selbstdarstellung! Du versuchst, uns als Deppen hinzustellen, da du alles richtig machst. Hunderte (oder Tausende) Benutzer, bei denen es funktioniert, zählen bei dir nicht. Du machst dich lächerlich. Auf wiedersehen.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“