Unter "Mitglieder" den letzten Besuch anzeigen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
winnetou
Mitglied
Re: Unter "Mitglieder" den letzten Besuch anzeigen

Beitrag von winnetou »

Hallo Sabrina,
keine Gewähr auf meine Beiträge. :wink:
Ich habe es glaub ich gefunden und zwar in der styles/subsilver2/template/memberlist_body.html fehlt dieses was in der prosilver drin steht

Code: Alles auswählen

<th nowrap="nowrap" width="11%"><a href="{U_SORT_ACTIVE}">{L_LAST_ACTIVE}</a></th>

eigentlich müsste das nach Zeile 43 kommen.
Ich habe es mal eingefügt im Testforum, aber irgendwas fehlt da noch!
Vielleicht hat ein anderer hier ja noch ein Tip?!

Gruß
Jürgen
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

Hi Sabrina .........

ein Link zum Forum mit etwaigen Testuser hilft manchmal auch schon. Vorab kannst du ja mal in die template/memberlist_body schauen ob irgendwo was von

L_LAST_ACTIVE
aufgeführt wird.

Huch

Ps: da war jemand schneller ............. hier noch vervollständigt

Finde:

<th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_JOINED}">{L_JOINED}</a></th>
Danach einfügen:

<th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_JOINED}">{L_VISITED}</a></th>
Finde:

<td class="genmed" align="center" nowrap="nowrap">&nbsp;{memberrow.JOINED}&nbsp;</td>
Danach einfügen:

<td class="genmed" align="center" nowrap="nowrap">&nbsp;{memberrow.VISITED}&nbsp;</td>
sabrina2608
Mitglied

Beitrag von sabrina2608 »

Jipie! Es geht! Hat alles wunderbar geklappt! Vielen dank! Besonders euch beiden!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“