Hallo,
wenn ich mich als Moderator einlogge steht oben unter der Forenübersicht bzw. des Persönlichen Menüs ganz links die aktuelle Zeit, ganz rechts die letzte Anmeldung und wieder ganz links ( unter der aktuellen Zeit ) das Feld [ Moderations-Bereich ].
Kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme, dass das Feld [ Moderationsbereich ] zwischen den beiden Zeitangaben steht? Habe schon die verschieden Varianten in der index_body.html probiert und bekomme es nicht hin.
Ist:
Aktuelle Zeit: Mi 17. Mär 2010, 01:47 Dein letzter Besuch: Mi 17. Mär 2010, 01:22
[ Moderation-Bereich ]
Soll:
Aktuelle Zeit: Mi 17. Mär 2010, 01:47 [ Moderations-Bereich ] Dein letzter Besuch: Mi 17. Mär 2010, 01:22
Gruß
Christian
PS: so sieht der Abschnitt im Moment aus
<p class="{S_CONTENT_FLOW_END}<!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> rightside<!-- ENDIF -->"><!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->{LAST_VISIT_DATE}<!-- ELSE -->{CURRENT_TIME}<!-- ENDIF --></p>
<!-- IF U_MCP --><p>{CURRENT_TIME} <br />[ <a href="{U_MCP}">{L_MCP}</a> ]</p><!-- ELSEIF S_USER_LOGGED_IN --><p>{CURRENT_TIME}</p><!-- ENDIF -->
Feld "Moderations-Bereich" verschieben
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Feld "Moderations-Bereich" verschieben
<p class="{S_CONTENT_FLOW_END}<!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> rightside<!-- ENDIF -->">
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
{CURRENT_TIME}<!-- ENDIF --></p>
<!-- IF U_MCP -->[ <a href="{U_MCP}">{L_MCP}</a> ] <!-- ELSEIF S_USER_LOGGED_IN -->{CURRENT_TIME}<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
{CURRENT_TIME}<!-- ENDIF --></p>
<!-- IF U_MCP -->[ <a href="{U_MCP}">{L_MCP}</a> ] <!-- ELSEIF S_USER_LOGGED_IN -->{CURRENT_TIME}<!-- ENDIF -->
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Re: Feld "Moderations-Bereich" verschieben
So geht es bei mir leider nicht.
Jetzt schaut es bei mir so aus:
[ Moderations-Bereich ] Aktuelle Zeit: Mi 17.03.2010, 09:37
Gruß
Christian
Jetzt schaut es bei mir so aus:
[ Moderations-Bereich ] Aktuelle Zeit: Mi 17.03.2010, 09:37
Gruß
Christian