Ich bin gerade noch sämtliche Funktionen am testen, bevor ich mein Forum veröffentliche. Nun habe ich ein Problem beim Senden privater Nachrichten festgestellt.
Persönlicher Bereich > Private Nachrichten > Neue Nachricht erstellen > nach einem Mitglied suchen
Wenn ich nun ein Mitglied oder mehrere Mitglieder markiere und auf "Markierte auswählen" klicke, verbleibe ich auf derselben Seite, lediglich die Häckchen werden wieder gelöscht. Klicke ich erneut auf "Markierte auswählen", so will sich das Browser-Fenster schliessen.
Ich habe hier mit der Suche nach Schlagwörtern keine Antwort auf dieses Problem finden können. Kann mir jemand weiterhelfen?
Problem beim Senden privater Nachrichten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Problem beim Senden privater Nachrichten
Ich erlaube mir, noch einmal zu fragen, ob mir hierbei jemand weiterhelfen kann.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Hast Du einen Link zum Board mit einem Testzugang so das wir es uns "live" ansehen können?
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
Hallo Tekin,
Das Board findest Du unter
www.pharmaforum-schweiz.ch
Ich habe Dir einen User eingerichtet.
Benutzername: test
Passwort: test1234
Vielen Dank!
Das Board findest Du unter
www.pharmaforum-schweiz.ch
Ich habe Dir einen User eingerichtet.
Benutzername: test
Passwort: test1234
Vielen Dank!
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Dir fehlt die Datei /styles/prosilver/template/forum_fn.js. Ohne die kein Popup und ohne Popup kommt das, was Du siehst.
Viele Grüße,
Tekin
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art