Hallo,
ich brauch mal kurz ne Denkhilfe.
Ich habe unter http://ofdff.tazzi.org/ das CA_Orbital, nun möchte ich das ganze Forum "absenken". das heißt: das obere Hintergrundbild soll zu sehen sein und nicht von der topnav und der searchbar etc verdeckt sein.
wo kann ichd as ganze denn "absenken"?
CA_Orbital Header tiefer
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: CA_Orbital Header tiefer
setz mal dazwischen in der overall_header ein paar <br />
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Dein Threadtitel ist etwas verwirrend, jedenfalls für mich.
Das Forum soll tiefer gesetzt angezeigt werden, zumindest steht das nun im Beitrag selbst. So etwas macht man m. W. mit margin.
Einfach mal ausprobieren.
Wrap: Beispiel
margin: 0 0 0 100px; ( oben, rechts, unten, links )
Das Forum soll tiefer gesetzt angezeigt werden, zumindest steht das nun im Beitrag selbst. So etwas macht man m. W. mit margin.
Einfach mal ausprobieren.
Wrap: Beispiel
margin: 0 0 0 100px; ( oben, rechts, unten, links )
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
vielen dank euch beiden. mit <br> in der overall an der richtigen stelle hats funtioniert.
mit margin kann ich nen normalen header runter setzen. ja, aber der hier ist "im hintergrund"..weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll. das template ist halt n bissl anders.
mit margin kann ich nen normalen header runter setzen. ja, aber der hier ist "im hintergrund"..weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll. das template ist halt n bissl anders.