Boxen anlegen?!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hundestaffel
Mitglied
Re: Boxen anlegen?!

Beitrag von hundestaffel »

Ich empfehle für Umbauten am Style Notepad++ da kannst du direkt deine FTP Daten eingeben und die gewünschte Datei direkt aus dem Ordner suchen Änderung machen speicher und die Datei wird sogleich wieder hochgeladen mit den Änderungen spart das lästige down und uploaden mit einem FTP Programm.
ill66
Mitglied

Beitrag von ill66 »

dann ists aber umso wichtiger, vorher ein backup der datei zu machen
hundestaffel
Mitglied

Beitrag von hundestaffel »

Du kannst dir ja die Änderungen vorher ausschneiden so hast du die alten Codes im Zwischenspeicher sollte es dann nicht passen einfach wieder einfügen.
Und wo man die Änderung gemacht hat kann man sich ja ein paar Minuten merken.
chrisi94
Mitglied

Beitrag von chrisi94 »

thx für eure hilfen ich mach es zuzeit mit den intigrierten editor :lol:

der is ganz simpel
ill66
Mitglied

Beitrag von ill66 »

hundestaffel hat geschrieben:Und wo man die Änderung gemacht hat kann man sich ja ein paar Minuten merken.
das denk ich auch immer, aber aus der erfahrung hab ich gelernt, darauf nix zu geben xD
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“