oh mann ... ich weiss echt nicht weiter.
gestern habe ich das forum noch gelöscht und komplett neu installiert. bis um 1.30 war ich da in gange ... und bevor ich es eingerichtet habe mit den verschiedenen bereichen ging auch alles gut. der eine und der andere hat sich registriert und es hat wunderbar funktioniert.
dann kam der erste der meinte, daß es nicht geht ... nachdem er seine cookies etc. gelöscht hat, konnte er sich auch registrieren.
dann hatte ich im neuen forum für die registrierung und für gäste den CAPTCHA-Code aktiviert. dann sagt mir einer, daß er ständig die meldung bekommt, daß der code falsch sein. dann hab ich es für registrierung deaktiviert und er konnte sich anmelden.
der nächste sagt mir, daß er wieder den fehler bekommt "ungültiges formular" - und auch nach löschen der cookies etc. bleibt der fehler bestehen.
und nachdem 3 gäste ohne registrierung ohne probleme schreiben konnten, haben sich jetzt auch schon wieder 2 gemeldet, die es nicht können
ich brauche wirklich hilfe. bin nur noch heute zu hause und dann ne woche ohne internet bzw. nur eingeschränkt online. ich würde das forum echt gerne heute noch so hinbekommen das es ohne fehler läuft.
kann mir bitte bitte jemand helfen??