Fehlermeldung beim Anmelden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AppleDance
Mitglied

Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von AppleDance »

Ich habe irgendwie ein Problem, da ich wenn ich mich auf meinem Forum anmelden will, kommt immer diese Meldung:
Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun zusätzlich zu deinem Benutzernamen und deinem Passwort den Bestätigungscode von unten stehendem Bild eingeben.

Und ich habe alles was da stand befolgt, außer das mit dem Bestätigungscode, da ich garkein bild sehe, nur so ein Viereck, wo darin Bild steht.

Gleichzeitig kommt immer diese Fehlermeldung oben über dem Header:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/eaoforum/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information -
headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)

und nun weiß ich nicht was ich machen soll. Obwohl ich beim letzten Mal schon im AdministrationsBereich war und damit gearbeitet habe.

Außderdem habe ich mich heute das erstemal versuch mich anzumelden und dann kam diese Nachricht.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),

Du solltest erst einmal mehr Informationen bereit stellen.
Verwendete phpBB3-Version, benutzter Style und bei fremden Styles die Version +Download-Link.
Beste Grüße
Walter
AppleDance
Mitglied

Beitrag von AppleDance »

redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),

Du solltest erst einmal mehr Informationen bereit stellen.
Verwendete phpBB3-Version, benutzter Style und bei fremden Styles die Version +Download-Link.
Ich benutze die phpbb3-Version 3.0.7, Benutzer Style? Admin würd ich sagen, Style ist -> http://demo.phpbb3styles.net/DirtyBoard2.0 Version des Styles 3.0.7
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo AppleDance

Das dürfte für dich interesannt sein.
viewtopic.php?f=73&t=204491
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“