1) ..dürfte eigentlich ned die Ursache des Problems sein, eventuell hast Du bei der Änderung im Style Management vergessen bestimmte Angaben zu machen !?
2) ..such in den entsprechenden Templates des Album Hacks nach den <input> tags und füge class="post" hinzu.
Hilfe!! Ich habe mir selbst mein Forum zerschossen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Ich stimme acid zu, das problem wird wohl vor dem monitor gesessen haben
, zumindest wird es sicher nicht am löschen von kategorien gelegen haben, da du keine cachende template klasse verwendest ist auch ein temporärer fehler weitestgehend auszuschliessen, daher hast du dich vermutlich einfach verklickt im acp. Is mir aber auch schon 20 mal passiert, dann hab ich die optionen aus dem acp rausgworfen 
Mfg
Jens
Ich stimme acid zu, das problem wird wohl vor dem monitor gesessen haben

Mfg
Jens