hallo,
die thread überschrift ist ja begrenzt (wenn man ein neues thema öffnet)... kann man die länge ändern? oder muss die länge genau so lang sein wie vorgeschrieben (was für ein grund auch immer)?
Thread länge einstellen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Thread länge einstellen?
Das kann man ändern: viewtopic.php?f=87&t=176360
ok dank dir...
aber wie ich lese ist es absichtlich bis 60 zeichen "blockiert" wegen browser kompatibilität...
aber wie ich lese ist es absichtlich bis 60 zeichen "blockiert" wegen browser kompatibilität...
Also ich habe es in meinem Forum höher gesetzt auf irgendwas mit 80 Zeichen. Probleme hat's da bisher meines Wissens nicht gegeben.
Du solltest halt nicht 1000 Zeichen oder so nehmen...
Du solltest halt nicht 1000 Zeichen oder so nehmen...

hast du es denn auf verschiedene browser (ältere IE und firefox) getestet?
Ich persönlich im FF, Opera, Safari und Iron. Es gibt aber auch Forumsnutzer mit IE, die mir bislang keine Probleme berichteten, also gehe ich davon aus, daß es diese auch nicht gibt.