Hi ...
Ich suche eine möglichkeit, dass man den Besucherrekord nicht angezeigt bekommt ...
Wie kann ich das im ACP einstellen ?
Einfach nur sagen, wo ich es finde, dann weiss ich es selber schon...
L.G. PCFreund
Besucherrekord nicht anzeigen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Besucherrekord nicht anzeigen?
Hallo unter Allgemein und ServerlastPCFreund hat geschrieben:Hi ...
Ich suche eine möglichkeit, dass man den Besucherrekord nicht angezeigt bekommt ...
Wie kann ich das im ACP einstellen ?
Einfach nur sagen, wo ich es finde, dann weiss ich es selber schon...
L.G. PCFreund
Liebe Grüsse Hüfo
Ich kann in jenem Menü die entsprechende Einstellung nicht finden. Um welche Einstellung handelt es sich denn genau?
Hallo Fabian,
im ACP kenne ich es nur so das man dort den Besucherrekord zurücksetzen kann. Ganz raus nehmen wüsste ich nicht.
Aber Du könntest es so machen in der prosilver/template/index_body.html
Suche
Ersetze durch
Gruß
Jürgen
im ACP kenne ich es nur so das man dort den Besucherrekord zurücksetzen kann. Ganz raus nehmen wüsste ich nicht.
Aber Du könntest es so machen in der prosilver/template/index_body.html
Suche
Code: Alles auswählen
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
Code: Alles auswählen
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
Jürgen
Danke, das hat geklappt!