Ich habe eine kurze Frage.
Ist es möglich, das Forum komplett nur registrierten Usern zu zeigen?
Ich hätte am liebsten eine Funktion, wo auf der Startseite schon ein Hinweis kommt und man sich dann einloggen bzw registrieren kann.
Gäste sollen absolut nichts sehen.
Ich habe bisher den Gästen zwar alle Rechte genommen, aber dann steht dort, keine Foren vorhanden und vor allem Statistik, .... sind trotzdem noch da.
Wäre toll wenn es da eine Möglichkeit gäbe.
Vielen Dank für die Hilfe
Forum nur für reg User
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum nur für reg User
Hallo mache doch eine Domäne umleitung nach dort:
deine domäne/ucp.php?mode=login
deine domäne/ucp.php?mode=login
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Öffne index.php. Unter
füge hinzu
Das sollte genügen.
Grüße,
Tekin
Code: Alles auswählen
$user->setup('viewforum');
Code: Alles auswählen
if ($user->data['user_id'] == ANONYMOUS)
{
login_box('', $user->lang['LOGIN']);
}
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Re: Forum nur für reg User
Super !!!
Vielen Dank
Vielen Dank