Hab jetzt nochmal alles kontrolliert, also am Server ist alles oben wie es sein soll im Style liquidBlack...
Kann es sein das dieser vielleicht fehlerhaft ist?
LG Murli
Korrekte Darstellung im Forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Korrekte Darstellung im Forum
Du hast die Änderungen schon an den HTML/CSS-Dateien durchgeführt und diese dann per FTP hochgeladen, oder? Wenn ja, dann ist da nichts weg. Änderungen im Theme-Editor innerhalb des ACP sollte man eher nicht machen, eben weil dann ggf. die Änderungen weg sind.Murli hat geschrieben:Bei Templates hab ich mich noch nicht getraut, dort kommt folgendes:
Bist du sicher, dass du alle gecachten Versionen deiner Template-Sammlung löschen möchtest?
Ist dann eh nicht alles weg oder so?
Kann ich mir nicht vorstellen (also von den bisherigen HTML/CSS-Unzulänglichkeiten mal abgesehenMurli hat geschrieben:Kann es sein das dieser vielleicht fehlerhaft ist?

Jetzt seh ich gerade das in der stylesheet vom LiquidBlack eigentlich alle .gif verlinkt sind über den Ordner subsilver2 - soll ich da einfach mal die LiquidBlack Palette reinkopieren?
Oh, die Änderungen hab ich direkt im Theme Editor gemacht *schäm*
Ich werd dann wohl besser das mal "richtig" machen und dann schaun wir mal weiter - also morgen dann
Danke auf jedenfall mal für die Hilfe!
MfG Gerry
Oh, die Änderungen hab ich direkt im Theme Editor gemacht *schäm*
Ich werd dann wohl besser das mal "richtig" machen und dann schaun wir mal weiter - also morgen dann

Danke auf jedenfall mal für die Hilfe!
MfG Gerry
Wie ist denn das zu verstehen? Im Quelltext wurde mir da bei den bisher genannte Bildern aber schon der Pfad zu Ordnen von Liquidblack angezeigt. Also gehören die Bilder auch dorthin.Murli hat geschrieben:Jetzt seh ich gerade das in der stylesheet vom LiquidBlack eigentlich alle .gif verlinkt sind über den Ordner subsilver2 - soll ich da einfach mal die LiquidBlack Palette reinkopieren?
Dann mach's morgen mal ordentlich mit Änderungen an den Dateien und lade am besten den ganzen Style mit den geänderten Dateien (inklusive der Bilder) per FTP hoch, dann Style aktualisieren, Cache löschen und schauen...sollte eigentlich klappen.
Ja, ich denke auch das das mal notwendig wäre,
ich werd mich dann melden sobald ich mehr weiß
LG murli
ich werd mich dann melden sobald ich mehr weiß

LG murli