Nur funktioniert das registrieren immer noch nicht. Jetzt öffnet sich nichtmal richtig die registrier Hauptseite ... . Habs ja über deinem Post erklärt.
Komisch an einem Mod einbau kanns nicht liegen. Auser es hat was mit der datenbank zutun.
Ich glaube ich hab die includes_function nicht richtig upgedatet. Hab ich ja auch eigt nicht. Ich hab die konflikt runtergeladen und den einen Teil ersetzt den du mir gegeben hast. Dann nur noch hochgeladen.
Edit:
Hab das update nochmal gemacht. Wieder ein konflikt in der functions Datei.
Code: Alles auswählen
<<<<<<< Anfang des Konflikts — Inhalt der originalen Datei vor Aktualisierung
'T_STYLESHEET_LINK' => (!$user->theme['theme_storedb']) ? "{$web_path}styles/" . $user->theme['theme_path'] . '/theme/stylesheet.css' : append_sid("{$phpbb_root_path}style.$phpEx", 'id=' . $user->theme['style_id'] . '&lang=' . $user->data['user_lang']),
'T_STYLESHEET_NAME' => $user->theme['theme_name'], 'SITE_LOGO_RANDOM' => mt_rand(1, 5),
======= Inhalt der neuen / aktualisierten Datei
'T_STYLESHEET_LINK' => (!$user->theme['theme_storedb']) ? "{$web_path}styles/" . $user->theme['theme_path'] . '/theme/stylesheet.css' : append_sid("{$phpbb_root_path}style.$phpEx", 'id=' . $user->theme['style_id'] . '&lang=' . $user->data['user_lang'], true, $user->session_id),
'T_STYLESHEET_NAME' => $user->theme['theme_name'],
>>>>>>> Ende des Konflikts
Edit:
So jetzt müsste ich alles auf dem neusten Stand haben. Das sagt mir auch das Programm. Aber der Header funktioniert wieder nicht. Und beim registrieren das selbe wie vorher

In der includes_function sieht es so aus :
'T_ICONS_PATH' => "{$web_path}{$config['icons_path']}/",
'T_RANKS_PATH' => "{$web_path}{$config['ranks_path']}/",
'T_UPLOAD_PATH' => "{$web_path}{$config['upload_path']}/",
'T_STYLESHEET_LINK' => (!$user->theme['theme_storedb']) ? "{$web_path}styles/" . $user->theme['theme_path'] . '/theme/stylesheet.css' : append_sid("{$phpbb_root_path}style.$phpEx", 'id=' . $user->theme['style_id'] . '&lang=' . $user->data['user_lang'], true, $user->session_id),
'T_STYLESHEET_NAME' => $user->theme['theme_name'],
'SITE_LOGO_RANDOM' => mt_rand(1, 5),
'T_THEME_NAME' => $user->theme['theme_path'],
'T_TEMPLATE_NAME' => $user->theme['template_path'],
'T_SUPER_TEMPLATE_NAME' => (isset($user->theme['template_i
'SITE_LOGO_IMG' => $user->img('site_logo'),