Hallo,
wenn man sich registrieren will kommt diese Meldung
"Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE, expecting T_FUNCTION in includes/ucp/ucp_register.php on line 172",weiss jemand einen Rat.
Gruß seemann
Registrierproblem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- seemann1965
- Mitglied
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
du hast einen Fehler in der ucp_register.php. Kannst sie ja mal ins Pastebin stellen
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Zur angegebenen Fehlermeldung, siehe auch hier wiki.phpbb.com - Unexpected T_ELSE
Grüße: Mahony
Zur angegebenen Fehlermeldung, siehe auch hier wiki.phpbb.com - Unexpected T_ELSE
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- seemann1965
- Mitglied
Re: Registrierproblem
Geht wieder,
habe am freitag den Mod Sommerzeit eingebaut und diese Datei mit Fehlern versehen, habe sie neu geschrieben nach Anleitung und jetzt gehts.
Danke für eure Hife.
Gruß seemann

habe am freitag den Mod Sommerzeit eingebaut und diese Datei mit Fehlern versehen, habe sie neu geschrieben nach Anleitung und jetzt gehts.
Danke für eure Hife.
Gruß seemann