Hallo, alle zusammen,
ich bin auf Suche nach einem Template, möglichst ohne Haeder. Das Standarttemplate ist kommt schon sehr nahe ran, ist mir oben aber zu groß. Farbe möglichst in blau und die Icons neutral.
Vielleicht wisst ihr was für mich?!?
Suche: Template ohne Header
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Suche: Template ohne Header
wie "oben zu groß"?
warum baust du das dann nich einfach um?
warum baust du das dann nich einfach um?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
weil ich es nicht kann [ externes Bild ] 

na denn helfen wir! Kann nich war gestern....
Hallo,
...und wie geht es???
Danke
Walter
...und wie geht es???
Danke
Walter
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
es würde schon mal vorangehen, wenn du dich für ein Template entscheidest und mitteilst welches es denn ist, da für mich nun nicht wirklich ersichtlich ist, ob du nun bei prosilver bleibst oder nicht.
Bei prosilver könntest du bspw. mal wie folgt anfangen:
Öffne styles/prosilver/template/overall_header.html
Finde und lösche:
Dann hast du schon mal das gröbste raus vom Header.
Da es recht wenig Infos sind, wäre natürlich noch interessant, was denn alles raus soll oder drin bleiben soll.
es würde schon mal vorangehen, wenn du dich für ein Template entscheidest und mitteilst welches es denn ist, da für mich nun nicht wirklich ersichtlich ist, ob du nun bei prosilver bleibst oder nicht.
Bei prosilver könntest du bspw. mal wie folgt anfangen:
Öffne styles/prosilver/template/overall_header.html
Finde und lösche:
Code: Alles auswählen
<div class="headerbar">Code dazwischen</div>
Da es recht wenig Infos sind, wäre natürlich noch interessant, was denn alles raus soll oder drin bleiben soll.
Hallo Metzle,
zunächst einen schonen Ostermontag...
ich habe das "staticred" entschieden und möchte fragen, ob ich oben, neben der Überschrift "Carthago-Kreis..." noch ein Bild reinmachen kann? Wenn ja, wie geht das?
Du kannst ja mal hier sehen: http://www.womohobby.de/forum
Danke.
Walter
zunächst einen schonen Ostermontag...
ich habe das "staticred" entschieden und möchte fragen, ob ich oben, neben der Überschrift "Carthago-Kreis..." noch ein Bild reinmachen kann? Wenn ja, wie geht das?
Du kannst ja mal hier sehen: http://www.womohobby.de/forum
Danke.
Walter