chat tufat

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
obst
Mitglied
chat tufat

Beitrag von obst »

http://www.tufat.com/

hallo guten morgen .

ich habe einige frage dazu hat jemand den in betrieb?

ich habe die kostenlose version .

nr1. ich möchte gern die zeit einstellen finde leider nicht wo ich dieses machen soll laut anleitung in der /inc/config.php.

was aber nicht zu finden ist ?

nr2 . da ist ein spam modul eingebaut das würde ich gerne deaktivieren leider finde ich das auch nicht

nr3. es gehen nicht alle benutzer namen rein also die länge habe da schon ne vermudung werde sie dann mal probieren .

nr4 . ist eigentlich der wichtigste punkt ich kann den chat nicht direckt aufrufen also so /chat1/index.php erscheind nur eine lehre seite genauso wie wenn ich /chat1/admin auf rufen will alles nur lehre seiten weiss aber nicht wo der wurm da hängt gut das wäre nicht das schlimmste punkt1 und 2 wären super wenn ich das noch gelöst bekomme .ja ne doch ist der wichtigste punkt vieleicht wären da punkt 1 bis 3 gelöst.

vieleicht kann mir da jemand helfen .

lg gemüse
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“