"viewtopic.php on line 977" Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fair2Play
Mitglied

"viewtopic.php on line 977" Fehlermeldung

Beitrag von Fair2Play »

Hallo phpBB Forum,

ich habe in meinem Forum das Portal3, Pointssystem und zuletzt das MOD "phpbb_gallery_1_0_5" installiert. Seit der letzten Installation zeigt mir das System die Fehlermeldung ...

Parse error: syntax error, unexpected T_AS, expecting ')' in ... /www/phpBB3/viewtopic.php on line 977

ich habe in div. phpBB3 Foren gesucht, doch leider nichts gefunden. Ich erbitte HILFE . . .

Link zu meinem Forum http://hosen.bund.in/phpBB3/
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: "viewtopic.php on line 977" Fehlermeldung

Beitrag von franki »

Hallo Fair2Play

Hilfe immer, aber worauf :o
Parse error: syntax error, unexpected T_AS, expecting ')' in ... /www/phpBB3/viewtopic.php on line 977
Jo und was steht bei dir in den Zeilen ?

Bei solchen Fehlermeldungen am besten die ganze Datei per Pastebin mit hinterlegen.

Das andere ist alles Glaskugelraten :wink:
LG Franki
Fair2Play
Mitglied

Beitrag von Fair2Play »

ja, das mit dem Pastebin habe ich mir schon gedacht und auch versucht. Nur leider kommt da auch ne Fehlermeldung
"Data too long for column 'snippet_text' at row 1 [1406] wenn ich den ganzen Code hoch laden will.

habe die viewtopic jetzt in zwei Teilen geladen und hoffe das mir bei dem "on line 977" Problem einer etwas weiterhelfen kann . . .

viewtopic 1/2
viewtopic 2/2

Es tut mir Leid wenn dieses Splitten ein Fehler war/ist, aber ich bin leider ein Blutiger Anfänger und bitte dieses zu entschuldigen. . . :oops:
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Es geht um diese Zeile

Code: Alles auswählen

'SELECT'	=> 'u.*, z.friend, z.foe, p.*, gu.personal_album_id, gu.user_images', pb.id AS pb_id, pb.holding AS pb_holding',
Da schein wohl noch ein Mod drin zu stecken außer der Gallery-Mod

Der Fehler liegt hier
gu.user_images' - der letzte Strich ist zu viel.

So sollte es funktionieren

Code: Alles auswählen

'SELECT'	=> 'u.*, z.friend, z.foe, p.*, gu.personal_album_id, gu.user_images, pb.id AS pb_id, pb.holding AS pb_holding',
LG Franki
Fair2Play
Mitglied

Beitrag von Fair2Play »

franki, danke für die schnelle Hilfe, das Problem ist behoben.

Ich muß mal sagen, das die phpBB Community die beste ist, bei vielen meiner Probleme die man als Anfänger macht, wurde mir sehr schnell geholfen. Danke an die Profis die bereit ist mit Ihrem Wissen weiter zu helfen. . . DANKE
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“