Forum Katerogien zusammenfügen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast Dennis

Forum Katerogien zusammenfügen

Beitrag von Gast Dennis »

Hallo,

ich habe vor ein paar wochen ein forum erstellt, nun möchte ich es aber etwas umbauen, das heißt ich möchte bereiche zusammen fügen, ist das möglich und wie kann ich das genau machen. im adminbereich kann ich die beiträge zwar nach ob/unten verschieben aber nicht von einem bereich in den anderen.

viele grüße dennis
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

An der Stelle warst du schon richtig :P

AdminCenter -> Forum -> Einstellungen -> Die Kategorie die du in die andere verschieben willst löschen -> Alle Inhalte verschieben nach: Kategorie auswählen -> Absenden

Vorsicht! Die Kategorie wird natürlich dann gelöscht, aber die Inhalte bleiben erhalten (in der anderen Kategorie)
Gast Dennis

Beitrag von Gast Dennis »

Danke das hört sich einfch an......
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“