ACP Announcement Centre 1.2.2 Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hebras
Mitglied

Re: ACP Announcement Centre 1.2.2 Probleme

Beitrag von Hebras »

mhh

Ich wollte das machen... hatte aber Sorge das mein Design dann weg ist! Also habe ich dann kein Standard Prosilver?

Ich habe ja wie auf deiner Seite eine eigen gesylte Seite!

ist das erhalten geblieben, nach der aktualisierung??

Danke Hebras
Forum für Erzeuger des Bio-Anbaus

www.bio-landbau-forum.de
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Ich habe meine Änderungen immer in den entsprechenden Dateien (html, css) gemacht. Da gibt's dann keine Probleme mit dem Aktualisieren. :grin:

Was du gemacht hast, weiß ich nicht.

Dein Style ist aber Prosilver mit geänderten CSS-Dateien und ggf. geänderten Bildern, würde ich jetzt mal vermuten. Das Headerlogo befindet sich zumindest im Ordner "styles/prosilver/imageset/"

Mach zur Sicherheit vorher ein Backup der Datenbank über ACP->Wartung->Backup (komplett und alle Tabellen auswählen), dann kannst du das im Notfall wiederherstellen, falls du doch Änderungen des Styles direkt übers ACP vorgenommen haben solltest.
Hebras
Mitglied

Beitrag von Hebras »

okay,

alles gemacht... NEEIIIN aber nichts hat sich geändert....

Also ich habe eben auch bei der zweiten installation alles überprüft... aber ich hatte alles laut Anleitung gemacht...

Mist! Ich weiss ich habe natürlich einen Fehler gemacht... Die frage ist nur welcher!

www.bio-landbau-forum.de
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Tja, das wird schwierig.
Die Dateien, die hochzuladen sind, hast du auch alle hochgeladen und die /install/index.php auch aufgerufen nehme ich an. Sonst würde sich ja im ACP auch nichts zeigen...aber da mir sonst nichts einfällt. Einfach nochmal die Dateien hochladen. Forumscache löschen und schauen, ob dann was angezeigt wird.
Hebras
Mitglied

Beitrag von Hebras »

Puuhhh Fehler wurde gefunden!

Ich hatte ein Fehler gemacht bei der Einfügung von den Html text stellen! Ich hatte eine Einfügung vor der enstprechenden Zeile gemacht anstatt nach der enstprechenden Zeile!

Aber dank netten Members hier! Konnte der Fehler eliminiert werden !

---Close--- This BAUSTELLE !!!

www.bio-landbau-forum.de
Hebras
Mitglied

Beitrag von Hebras »

Hallo,

ich schon wieder.

Also ich poste das mal hier rein, weil ich glaube das es mit dem Announcement Centere zusammenhängt.

Also alle Gäste sehen jetzt das Impressum als Imprint. Und auch wenn man draufklickt ist alles English!

Sobald man sich regestriert hat bzw. eingeloggt, ist es deutsch!

Wo kann ich das umstellen?

Danke

hebras

www.bio-landbau-forum.de
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Hast du die Angaben, die man in den englischen common-Dateien machen soll auch in den deutschen Dateien ergänzt?
Zur Sicherheit könntest du die hinzugekommenen Sprachdateien einfach auch in die entsprechenden De-Ordner kopieren.
Hebras
Mitglied

Beitrag von Hebras »

Super,

hat geklappt!

Ich habe die 4 Dateien in den de/mods Ordner geschoben und fertig wars!

Vielen Dank!

So jetzt lasse ich das Forum erstmal so in seiner Struktur! Ab heute gehts an die Inhalte sowie die Bekanntmachung des Forum!!

Grüße

Hebras

www.bio-landbau-forum.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“