facebook Button
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
facebook Button
Hi, ist es möglich neben dem PN Button/Email Button u.s.w. noch einen facebook Button einzublenden der dann direkt auf das facebook Profil des users linkt sofern der das wünscht? Hab bis jetzt nur diese Sache "Benutzerdefinierte Profilfelder" gefunden und die wird ja nur bei Profilaufruf angezeigt und nicht in den Beiträgen.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,LiquidP hat geschrieben:Hab bis jetzt nur diese Sache "Benutzerdefinierte Profilfelder" gefunden und die wird ja nur bei Profilaufruf angezeigt und nicht in den Beiträgen.
das stimmt so nicht. Dies ist nur der Fall, wenn es im ACP nicht anders eingestellt ist. Unter Allgemein ---> Serverlast gibt es die Option dem Template es zu erlauben benutzerdefinierte Profilfelder an allen möglichen Stellen anzeigen zu lassen.
Zu deiner konkreten Frage wegen des Facebook-Buttons: Das ist weniger über die benutzerdefinierten Profilfelder möglich.
Die Mod Twitter Profile Link könntest du aber aller Voraussicht nach auf Facebook umbauen. Sollte nicht allzu schwer sein die Verlinkungen zu ändern und ein Facebook-Button rauszusuchen.
Re: facebook Button
Oder du nimmst das hier: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... p=11795735
Diese Möglichkeit gäbe es auch noch: http://www.sixstringmods.co.uk/viewtopic.php?f=20&t=350
Diese Möglichkeit gäbe es auch noch: http://www.sixstringmods.co.uk/viewtopic.php?f=20&t=350
Ich hab das erste genommen. Es funktioniert gut auch bei der neusten Version von phpbb.
-
- Mitglied
Hallo hätte auch Interesse an:
Leider existieren die mods die modernist gepostet hat nicht mehr.
Gibt's was neues?
Ich habe bereits Facebook Profil Link
was bei mir leider nicht funktioniert. Der Facebookeintrag findet sich zwar im Quelltext aber der Button wird nicht angezeigt weil das Facebook.css nicht geladen wird. Warum auch immer.
deshalb suche ich nach Alternativen womit ich vielleicht auch gleich mehrere Netzwerke erschlagen kann.
Danke im Voraus
- *Facebook
*Twitter
*Myspace und
*Youtube
Leider existieren die mods die modernist gepostet hat nicht mehr.
Gibt's was neues?
Ich habe bereits Facebook Profil Link
was bei mir leider nicht funktioniert. Der Facebookeintrag findet sich zwar im Quelltext aber der Button wird nicht angezeigt weil das Facebook.css nicht geladen wird. Warum auch immer.
deshalb suche ich nach Alternativen womit ich vielleicht auch gleich mehrere Netzwerke erschlagen kann.
Danke im Voraus
Ich habe es mal bei Hotfile hochgeladen: http://hotfile.com/dl/89779533/7c90c99/ ... 2.zip.htmlFenristochter hat geschrieben:Leider existieren die mods die modernist gepostet hat nicht mehr.
-
- Mitglied
Hallo
Super danke Dir.
Zwei Tabellenspalten hatten gefehlt, die ich im nachhinein manuell eingefügt habe, jetzt scheint alles zu funktionieren.
Klasse Ding wenn man die Sprachdateien häckt und die entsprechenden Bilder ersetzt kann man die Netzwerke durch andere ersetzen.
Super danke Dir.
Zwei Tabellenspalten hatten gefehlt, die ich im nachhinein manuell eingefügt habe, jetzt scheint alles zu funktionieren.
Klasse Ding wenn man die Sprachdateien häckt und die entsprechenden Bilder ersetzt kann man die Netzwerke durch andere ersetzen.