Hilfe...Registrierungseite nicht lesbar...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast210227

Hilfe...Registrierungseite nicht lesbar...

Beitrag von Gast210227 »

Huhu Zusammen,

langsam verzweifel ich...ich bin recht unbedarft, was das ganze Thema angeht und bin auch in Sachen PHP absoluter Neuling...habe mich aber dummer Weise auf diese Aufgabe eingelassen.
Alle bisherigen Probleme habe ich mit Hilfe Eurer Beiträge hier in den Griff bekommen, doch nun das...:

Wenn sich jemand versucht zu registrieren, ist die Seite total verrückt und es erscheint folgende Fehlermeldung oben in der Seite
(Allerdings der Fehler tritt erst auf wenn die Nutzungsbedingungen akzeptiert wurden... also auf der Seite des Formulars)
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/yovillefan/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
der Link zur unserem fehlerhaften Seite : http://yovillefan.square7.ch/forum/ucp. ... er&coppa=0
der Link zum Forum: http://yovillefan.square7.ch/forum/

Ich hoffe ich habe hier nichts übersehen und falls die Frage doch schon gestellt wurde, bitte entschuldigt mich.

Es wahr zuvor eine andere Headergrafik eingebunden, aber unsere eigene hat genau dieselben Abmaße und habe sie extra wie den ursprünglichen headergrafik genannt, damit auch ja nix schief geht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Sandra.
HJW
Mitglied
Re: Hilfe...Registrierungseite nicht lesbar...

Beitrag von HJW »

Gast210227

Beitrag von Gast210227 »

Danke für die schnelle Antwort...und entschuldige das ich das Thema übersehn habe. :oops:

Hm...obwohl ich mir jetzt noch nicht ganz sicher bin, was ich machen soll und die Beiträge verstanden habe. Werde erstmal bei square7.ch nachfragen, ob "GD library" installiert ist...

Bis dahin und nochmal einen lieben Dank,
Gruß Sandra.
Gast210227

Beitrag von Gast210227 »

Huhu...

Ich wollte mich nochmal melden und mich für die Hilfe bedanken.
Wirklich weitergebracht hat mich dieser Beitrag http://forum.square7.ch/viewtopic.php?f ... lit=phpBB3

Falls nochmal jemand damit Probleme haben sollte und nicht weiß wie er es umsetzen soll :)

Wie dort beschrieben einfach das "&" Zeichen an der entsprechenden Stelle löschen. Seit dem läuft alles wie es soll !!! :grin: :grin: :grin:

Danke schön und ein schönes Wochenende,
Sandra
HJW
Mitglied

Beitrag von HJW »

Hallo Sandra,

und was steht als Lösung in dem von mir verlinkten Thread?
includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php
Dort bei der Zeile 55 via ftp das "&" entfernen, sollte dann Funzen
Gast210227

Beitrag von Gast210227 »

Ja stimmt..aber für so jemanden wie mich der einfach keine Ahnung hat, war das bombensicher Erklärt auch mit den Pfaden.
Bin halt noch sehr unerfahren und da hilft es sehr, vielleicht lag mir ja auch die Art wie es erklärt wahr besser.

Ist ja auch egal...Hauptsache ich habe es hinbekommen freu :grin:
Und was mir auch gut gefallen hat, das es dort so ausdrücklich erklärt steht, warum das nicht mehr so funktioniert. Ich versuche ja zu mindest dazu zulernen, ob das immer so klappt ist dann eine andere Sache :wink: .

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und danke Dir für deine Mühe und Hilfe!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“