Moin!
Die Mod "Hide Bots & Spiders" verbirgt Bots unter "Wer ist online?" nur für User. Jetzt habe ich ein Snippet gefunden, wo die Bots auch vor Mods und dedem Admin verborgen werden. Klick . Ich habe jetzt nur dieses Snippet eingebaut. Da tut sich jetzt aber noch nichts. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich für mein Vorhaben die Mod und das Snippet einbauen muss?
Bots vor User und Mods verbergen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Bots vor User und Mods verbergen
Regenwald statt Recklinghausen!
Re: Bots vor User und Mods verbergen
Hallo,
ja logisch, es steht ja in dem Topic für die MOD, ist also nur ne Ergänzung und funktioniert nicht alleine.
ja logisch, es steht ja in dem Topic für die MOD, ist also nur ne Ergänzung und funktioniert nicht alleine.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
-
- Mitglied
Re: Bots vor User und Mods verbergen
Danke. Ja, wer lesen kann und dies auch tut , ist echt im Vorteil! 

Regenwald statt Recklinghausen!