Bots vor User und Mods verbergen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hinnerk
Mitglied

Bots vor User und Mods verbergen

Beitrag von Hinnerk »

Moin!

Die Mod "Hide Bots & Spiders" verbirgt Bots unter "Wer ist online?" nur für User. Jetzt habe ich ein Snippet gefunden, wo die Bots auch vor Mods und dedem Admin verborgen werden. Klick . Ich habe jetzt nur dieses Snippet eingebaut. Da tut sich jetzt aber noch nichts. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich für mein Vorhaben die Mod und das Snippet einbauen muss?
Regenwald statt Recklinghausen!
Dufftown
Mitglied

Re: Bots vor User und Mods verbergen

Beitrag von Dufftown »

Hallo,

ja logisch, es steht ja in dem Topic für die MOD, ist also nur ne Ergänzung und funktioniert nicht alleine.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Hinnerk
Mitglied

Re: Bots vor User und Mods verbergen

Beitrag von Hinnerk »

Danke. Ja, wer lesen kann und dies auch tut , ist echt im Vorteil! :oops:
Regenwald statt Recklinghausen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“