Hallo,
ich hab mich hier länger durchgesucht aber auf meine Frage noch keine Antwort gefunden.
Ich hab bei mir ein Gästebereich eingerichtet und die Berechtigungen den Gäste so erteilt,
dass die Berichte erst in die Warteschlange gelangen und noch freigeschaltet werden müssen.
Doch ich kann nicht herausfinden wie und wo ich diese Berichte freischalten kann als Admin.
Auch erhalte ich keine Mail oder sonst welche Ankündigung wenn in diesem Gästebereich
Einträge geschrieben werden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mein Board ist.
http://www.maltipalace.com/
Ich bin froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Liebe Grüsse
Beautifulgirls
Freischaltung der Berichte in der Warteschlange
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Freischaltung der Berichte in der Warteschlange
Hallo,
das kann man auch nur mit Moderatorenberechtigungen, diese hat ein Administrator nicht automatisch. Kann also sein, dass du dich noch in die Gruppe "Globale Moderatoren" stecken musst.
Danach kannst du über den Link [Moderations-Bereich] die Beiträge sehen und freischalten.
das kann man auch nur mit Moderatorenberechtigungen, diese hat ein Administrator nicht automatisch. Kann also sein, dass du dich noch in die Gruppe "Globale Moderatoren" stecken musst.
Danach kannst du über den Link [Moderations-Bereich] die Beiträge sehen und freischalten.