Header?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Header?
Huhu,
kurz und knapp:
Ich möchte einen BBCode implementieren, der eine Javascript-Lib braucht. Die muss ich im Header implementieren.
Kann ich irgendwo ein File finden, das sozusagen der "allgemeine Header" für das Forum ist, sodass das Script auf jeder Seite funktioniert?
Fyn
kurz und knapp:
Ich möchte einen BBCode implementieren, der eine Javascript-Lib braucht. Die muss ich im Header implementieren.
Kann ich irgendwo ein File finden, das sozusagen der "allgemeine Header" für das Forum ist, sodass das Script auf jeder Seite funktioniert?
Fyn
Re: Header?
Wie wäre es mit:
/styles/DEINTEMPLATE/template/overall_header.html
Sagt ja schon der Name
/styles/DEINTEMPLATE/template/overall_header.html
Sagt ja schon der Name

Heute funktioniert es... bestimmt!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die Datei styles/deinstyle/template/overall_header.html ist die Datei, die du suchst.
Edit: da war jemand schneller
die Datei styles/deinstyle/template/overall_header.html ist die Datei, die du suchst.
Edit: da war jemand schneller

Habe ich schon versucht, allerdings funktionierte es nicht.
Das Script war auch im Quelltext nicht zu finden.
Das Script war auch im Quelltext nicht zu finden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Foren-Cache hast du geleert nach den Änderungen?
Wo mache ich das? :XMetzle hat geschrieben:Hallo,
Browsercache habe ich geleert, ja.
Wenn du in den Adminbereich gehst, findet sich direkt auf der ersten Seite ein Button links von "Den Cache leeren" 

Heute funktioniert es... bestimmt!
Funktioniert.
Vielen Dank!
Vielen Dank!