Automatischer Updater 3.05 auf 3.06 Warning: include

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Automatischer Updater 3.05 auf 3.06 Warning: include

Beitrag von Talk19zehn »

Hallo, ich bin ratlos. Das automatische Upadte funktionierte aus meiner Sicht reibungslos. Zum Abschluss --> Install_umbenannt und nun wird mir das Forum zwar angezeigt, kann mich jedoch nicht einloggen. Also machte ich das Umbenenn rückgängig und nun werden diese Fehlermeldung angezeigt:

Code: Alles auswählen

Warning: include(./../language/de/acp/common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/igt/www/phpbb/phpbb3/install/index.php on line 228

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../language/de/acp/common.php' for inclusion (include_path='.') in /users/igt/www/phpbb/phpbb3/install/index.php on line 228

Warning: include(./../language/de/acp/board.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/igt/www/phpbb/phpbb3/install/index.php on line 229

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../language/de/acp/board.php' for inclusion (include_path='.') in /users/igt/www/phpbb/phpbb3/install/index.php on line 229

Warning: include(./../language/de/install.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/igt/www/phpbb/phpbb3/install/index.php on line 230

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../language/de/install.php' for inclusion (include_path='.') in /users/igt/www/phpbb/phpbb3/install/index.php on line 230

Warning: include(./../language/de/posting.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/igt/www/phpbb/phpbb3/install/index.php on line 231

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../language/de/posting.php' for inclusion (include_path='.') in /users/igt/www/phpbb/phpbb3/install/index.php on line 231
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 440: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /install/index.php:228)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 441: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /install/index.php:228)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 442: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /install/index.php:228)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 443: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /install/index.php:228)

Jetzt bin ich Laie leider mit meinem Latein am Ende und freue mich über eine Hilfestellung.

Danke Euch!

PS.: Eigentlich hatte ich vor, sogleich parallel im Anschluss auf 3.07 zu starten. Traue mich jetzt aber nicht mehr so ohne weiteres............ :oops:
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
gloriosa
Mitglied

Re: Automatischer Updater 3.05 auf 3.06 Warning: include

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
scheinbar ist heute wieder einmal die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen defekt, so das Themen wie dieses hier nur sporadisch gefunden werden können. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“