Hallo zusammen!
Ich habe auf meinem Board den Mod acp_announcement_centre_122 eingebaut.
Weiß jemand, wie ich es anstelle, das dieser Block nur angezeigt wird, wenn auch wirklich eine Meldung eingegeben wurde?
Danke im voraus
Gruß
Marcus
announcement_centre_122: Nur unter Bedingungen anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: announcement_centre_122: Nur unter Bedingungen anzeigen
Hallo erstmal,
vielleicht stehe ich ja gerade derbe auf der Leitung, aber ich kapiere nicht, was Du genau willst.
Man gibt im ACP eine Nachricht ein und aktiviert die Anzeige der Nachricht. Soll sie nicht mehr erscheinen, deaktiviert man sie halt wieder.
Wie auch immer, Du musst zur Eingabe einer Meldung in das ACP rein.
vielleicht stehe ich ja gerade derbe auf der Leitung, aber ich kapiere nicht, was Du genau willst.

Man gibt im ACP eine Nachricht ein und aktiviert die Anzeige der Nachricht. Soll sie nicht mehr erscheinen, deaktiviert man sie halt wieder.
Wie auch immer, Du musst zur Eingabe einer Meldung in das ACP rein.

Beste Grüße
Walter
Walter
Hi redbull!
Klar, man kann natürlich auch einfach nur die Mitteilungen ausschalten *lol*
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Wäre eine gangbare Möglichkeit, die mir spontan eingefallen ist.Marcuss hat geschrieben:Hi redbull!

Beste Grüße
Walter
Walter