Hallo
Im ACP kann man zwar einstellen das auch Gäste Threads bewerten können ... aber das funktioniert dann nicht. Das ist das gleiche wie zbs. bei Umfragen. Dort funktioniert das auch nicht. In welcher Datei kann man das ändern das auch Gäste Threads bewerten können?
Evaluate_Topics für Gäste?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Evaluate_Topics für Gäste?
Hatte ein ähnliches Problem. Obwohl ich die Rechte für die Gruppe "Gäste" geändert hatte ging es nicht.
Danach habe ich für das "Gastkonto" die Rechte entsprechend gesetzt, dann ging es.
Im ACP -> Benutzer und Gruppen -> Benutzerrechte -> Haken bei Gäste-Benutzerkonto auswählen rein und Absenden, dann Rechte einstellen.
Gruß Dirk
Danach habe ich für das "Gastkonto" die Rechte entsprechend gesetzt, dann ging es.
Im ACP -> Benutzer und Gruppen -> Benutzerrechte -> Haken bei Gäste-Benutzerkonto auswählen rein und Absenden, dann Rechte einstellen.
Gruß Dirk
------------------------
llap \\//_
llap \\//_
Super ,dass ist mir noch garnicht aufgefallen. Aber leider funktioniert es nicht bei dem was ich machen will.
Also ich habs so gemacht wie du mir gesagt hast , dann hab ich die funktion gesucht um die Threads mit "sternen" bewerten zu könnenDie gibts unter Berechtigungen --> ...Forenrechte. Dort hab ichs eingestellt aber leider können Gäste immer noch keine Threads bewerten.
Also ich habs so gemacht wie du mir gesagt hast , dann hab ich die funktion gesucht um die Threads mit "sternen" bewerten zu könnenDie gibts unter Berechtigungen --> ...Forenrechte. Dort hab ichs eingestellt aber leider können Gäste immer noch keine Threads bewerten.
Hat noch jemand eine Idee wie Gäste die Threads mit dem Mod bewerten können? Ich denke im ACP hab ich schon alles mögliche versucht ... , da muss man wohl was in einer datei oder in der datenbank verändern.