Hi leute,
ich habe folgende Frage wie mache ich Gästen mit Lesezugriff die neuen Beiträge sichtbar was muss ich da wo ändern???
Das ist mein erstes phpBB hab früher mal nen WoltLab gehabt ist aber auch jahre her...
mfg Micha
Neue Themen auch Gästen sichbar Dartstellen...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Neue Themen auch Gästen sichbar Dartstellen...
Was meinst du mit Sichtbarmachen? Wenn das Gastkonto Lesezugriff hat, kann man als Gast doch neue Beiträge sehen.
ja es gibt doch diese verschieden farbigen forenicons füe neue beiträge aber das wird bei mir bei nur lese zugriff von gästen nicht angezeigt woran liegt das???
hier mal die URL die ich meine...klick
hier mal die URL die ich meine...klick
Hallo,
die Markierung von neuen Beiträgen/Themen ist für Anonyme User standardmässig ausgeschaltet.
ACP => Allgemein => Serverlast => Gelesen-Markierung für Gäste
die Markierung von neuen Beiträgen/Themen ist für Anonyme User standardmässig ausgeschaltet.
ACP => Allgemein => Serverlast => Gelesen-Markierung für Gäste
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
danke genau das habe ich gesucht