MfG
Fatal Error
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
CFG Daddycool
- Mitglied
Re: Fatal Error
Okidoki...Wenn nötig frage ich mal nach,wie und wo ich das hochdrehen kann. 
MfG
MfG
leut 1&1 Hilfecenter liegt der Standartwert bei 40 MB (daher würd eich die Fehlermeldung nicht verstehen).
Aber bei 1&1 ist es so das man, wenn man die php.ini benutzt sie in JEDES Verzeichnis kopieren muß wo sie aktiv sein soll und genialer Weise werden dann Standartwerte reduziert, die man dann auch hoch setzen muß.
Komisch, ist aber so.
Ich werde das in der .htaccess mal probieren, danke.
Sieht man denn im Forum (Adminbereich) bei den PHP Infos die aktuelle Größe?
Aber bei 1&1 ist es so das man, wenn man die php.ini benutzt sie in JEDES Verzeichnis kopieren muß wo sie aktiv sein soll und genialer Weise werden dann Standartwerte reduziert, die man dann auch hoch setzen muß.
Komisch, ist aber so.
Ich werde das in der .htaccess mal probieren, danke.
Sieht man denn im Forum (Adminbereich) bei den PHP Infos die aktuelle Größe?
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Ja, sieht man, Adminbereich -> System -> PHP Informationen
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Frank1604 hat geschrieben:Ja, sieht man, Adminbereich -> System -> PHP Informationen
PHP API ?
PHP Extension ?
Zend Extension ?
oder unter einem anderen Wert?
Hallo,
nein, weiter unten.
Im Abschnitt PHP Core den Eintrag memory_limit.
nein, weiter unten.
Im Abschnitt PHP Core den Eintrag memory_limit.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
ok, da stehen 40M ... dann hätte der Fehler theoretisch nie erscheinen dürfen *amKopfkratz*