Hallo zusammen
Wir führen schon einige Zeit lang unser WoW-Forum als phpBB 3.x eingebettet ins EQDkpPlus.
Früher mit den 2.x Versionen gab es dabei garkeine Probleme, seit wir jetzt auf 3.x umgestiegen sind haben wir das "Problem" dass wir eine negative Mitgliederzahl beherbergen.
Benutzerkonten wurden meines Wissens nach nicht mit übernommen, da wir auch direkt auf eine neue Domain umgezogen sind.
Ein direktes Problem ist es zwar nicht, sieht aber seltsam aus - und ich habe bisher nicht herausgefunden ob und wenn ja wie ich in den Boardeinstellungen da irgendwas dran verändern kann.
Die Benutzerzahl steigt zwar mit jedem neu angemeldeten besucher, sinkt dann aber auch wieder ins Negative wenn ich inaktive Benutzer lösche.
Der Link zu dem Forum wäre folgender, falls sich jemand selber davon überzeugen mag: http://herren-der-winde.com/forum/index.php
Ich würde mich freuen wenn jemand irgendetwas dazu weiß, falls nicht wär's aber auch kein Weltuntergang
Negative Mitgliederzahl
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Negative Mitgliederzahl
Hallo,
versuche doch mal folgenden Weg:
ACP -->
Allgemein -->
Statistiken resynchronisieren --> Jetzt ausführen
Berechnet die Anzahl von Beiträgen, Themen, Benutzern und Dateien neu.
versuche doch mal folgenden Weg:
ACP -->
Allgemein -->
Statistiken resynchronisieren --> Jetzt ausführen
Berechnet die Anzahl von Beiträgen, Themen, Benutzern und Dateien neu.
Re: Negative Mitgliederzahl
Huch.
Das war ja einfach
Und hätte mir auch selber auffallen können.
Hat jedenfalls funktioniert, vielen Dank dafür!
Das war ja einfach

Und hätte mir auch selber auffallen können.
Hat jedenfalls funktioniert, vielen Dank dafür!