Buttons "zitieren" "melden" nach unten verschieben
hallo!
Kann man irgendwie die Buttons die rechts oben im Beitrag stehen ("zitieren" "melden" "thanks" usw.)
nach rechts unten im Beitrag verschieben!????
mfg
Buttons "zitieren" "melden" nach unten verschieben
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Buttons "zitieren" "melden" nach unten verschieben
Hallo,
ich habe das jetzt nicht getestet, aber ich vermute in der viewtopic_body.html muss Du dioeses nach unten versetzen wo Du es hin haben willst.
Gruß
Jürgen
ich habe das jetzt nicht getestet, aber ich vermute in der viewtopic_body.html muss Du dioeses nach unten versetzen wo Du es hin haben willst.
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF postrow.U_EDIT or postrow.U_DELETE or postrow.U_REPORT or postrow.U_WARN or postrow.U_INFO or postrow.U_QUOTE -->
<ul class="profile-icons">
<!-- IF postrow.U_EDIT --><li class="edit-icon"><a href="{postrow.U_EDIT}" title="{L_EDIT_POST}"><span>{L_EDIT_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_DELETE --><li class="delete-icon"><a href="{postrow.U_DELETE}" title="{L_DELETE_POST}"><span>{L_DELETE_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_REPORT --><li class="report-icon"><a href="{postrow.U_REPORT}" title="{L_REPORT_POST}"><span>{L_REPORT_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_WARN --><li class="warn-icon"><a href="{postrow.U_WARN}" title="{L_WARN_USER}"><span>{L_WARN_USER}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_INFO --><li class="info-icon"><a href="{postrow.U_INFO}" title="{L_INFORMATION}"><span>{L_INFORMATION}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_QUOTE --><li class="quote-icon"><a href="{postrow.U_QUOTE}" title="{L_REPLY_WITH_QUOTE}"><span>{L_REPLY_WITH_QUOTE}</span></a></li><!-- ENDIF -->
</ul>
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
Jürgen
Da wollte ich doch gerade ein Thema öffnen.
Undzwar erst einmal ein Ausschnitt des Codes:
Also habe ich die Buttons unter der Signatur. Das Problem: nicht jeder hat eine Signatur. Somit habe ich diese Zeilenumbrüche reingehauen, damit die Buttons immer am Ende des Beitrags sind und nicht mal in der Mitte (z.B. bei Leuten ohne Signatur) und mal nach der Signatur.
Meine Frage: welchen Code müsste ich noch einbauen, damit die Buttons immer am Boden des Beitrags sind? Habs schon mit div und bottom probiert, aber das hat nur eine Fehlermeldung gebracht. Ich will eine feste Position für die Knöpfe.
Vielen Dank schon mal
Undzwar erst einmal ein Ausschnitt des Codes:
<!-- IF postrow.BUMPED_MESSAGE --><div class="notice"><br /><br />{postrow.BUMPED_MESSAGE}</div><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.SIGNATURE --><div id="sig{postrow.POST_ID}" class="signature">{postrow.SIGNATURE}</div><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<br><br><br><br><br><br>
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF postrow.U_EDIT or postrow.U_DELETE or postrow.U_REPORT or postrow.U_WARN or postrow.U_INFO or postrow.U_QUOTE -->
<ul class="profile-icons">
<!-- IF postrow.U_EDIT --><li class="edit-icon"><a href="{postrow.U_EDIT}" title="{L_EDIT_POST}"><span>{L_EDIT_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_DELETE --><li class="delete-icon"><a href="{postrow.U_DELETE}" title="{L_DELETE_POST}"><span>{L_DELETE_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_REPORT --><li class="report-icon"><a href="{postrow.U_REPORT}" title="{L_REPORT_POST}"><span>{L_REPORT_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_WARN --><li class="warn-icon"><a href="{postrow.U_WARN}" title="{L_WARN_USER}"><span>{L_WARN_USER}</span></a></li><!-- ENDIF -->
Meine Frage: welchen Code müsste ich noch einbauen, damit die Buttons immer am Boden des Beitrags sind? Habs schon mit div und bottom probiert, aber das hat nur eine Fehlermeldung gebracht. Ich will eine feste Position für die Knöpfe.
Vielen Dank schon mal

Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 07.03.2012 08:02 durch Dr.Death
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, probiere bitte das Folgende einmal aus: Nur um deine Idee noch einmal aufzugreifen... .... (Prosilver 3.0.10)
Ohne Gewähr...
viewtopic_body.html
Suche
füge davor oder ggf. danach ein
Bitte u.a. diese Deklaration der Farbe noch abändern oder weglassen --> border-color:#f1e3c0; bzw. ggf. diese CSS-Notationen ---> style="border-width:4px; border-color:#f1e3c0; border-style:outset; padding:2px; margin-top: 33px;" auf deine Wünsche anpassen oder evtl. ganz und gar weglassen ( beachte bitte die Auswirkung von margin-top...
) .
Die Abgrenzung ( Linie ) --> <hr /> bitte selbst dahingehend beurteilen, ob sie an jenen Stellen erwünscht sind.
Gruß
Ohne Gewähr...

viewtopic_body.html
Suche
<!-- IF postrow.BUMPED_MESSAGE --><div class="notice"><br /><br />{postrow.BUMPED_MESSAGE}</div><!-- ENDIF -->
<hr />
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<ul class="profile-icons" style="border-width:4px; border-color:#f1e3c0; border-style:outset; padding:2px; margin-top: 33px;">
<!-- IF postrow.U_INFO --><li class="info-icon"><a href="{postrow.U_INFO}" title="{L_INFORMATION}"><span>{L_INFORMATION}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_QUOTE --><li class="quote-icon"><a href="{postrow.U_QUOTE}" title="{L_REPLY_WITH_QUOTE}"><span>{L_REPLY_WITH_QUOTE}</span></a></li><!-- ENDIF -->
</ul>
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<hr />

Die Abgrenzung ( Linie ) --> <hr /> bitte selbst dahingehend beurteilen, ob sie an jenen Stellen erwünscht sind.
Gruß
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.