Mod für "Inhaltsverzeichnis"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Mod für "Inhaltsverzeichnis"

Beitrag von aurora876 »

Forscher hat geschrieben: Vom Prinzip her ist ein Sitemap nicht so das richtige. Es müsste ein Script sein, welches eben die Foren, Forentitel und Unterforentitel abfrägt, fertig wär der Lack - denke ich mal als Laie... :roll: :-?

eigentlich schon, du musst es nur hinebkommen, das die sitemap die threads nicht mehr abgfragt :)
andererseits:
wieviele foren hast du da denn? kommen da ständig welche hinzu, das du da immer dran basteln musst?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mod für "Inhaltsverzeichnis"

Beitrag von AmigaLink »

ein Studium brauchst du nicht, echt, ist eigentlich easy, wenn man sich einmal kurz damit beschäftigt hat, also mit der Forenübersicht...
Glaub ich dir. Mein "Essen mit Freude" Board birgt auch ca. 90 Foren. :D

Eine Sitemap wäre schon nicht falsch. Es dürfen halt nur -wie aurora876 schon schreibt- keine Beiträge dort mit aufgeführt werden, sonst bekommt man nen Schlag mit nem Hammer ins Gesicht. :lol:
Aber terraj hat dir da ja was gepostet worauf du evtl. aufbauen kannst. Ich würde das aber, an deiner stelle, auf keinen Fall ins Portal einbauen. Denn dein Portal ist eh schon mit Informationen überflutet. (Tpisches Portal-Problem.)
terraj
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2010 12:00

Re: Mod für "Inhaltsverzeichnis"

Beitrag von terraj »

Ich würde das aber, an deiner stelle, auf keinen Fall ins Portal einbauen. Denn dein Portal ist eh schon mit Informationen überflutet. (Typisches Portal-Problem.)
Hallo,

ja es war ja nur als kleiner Hinweis gedacht wie man das auslesen könnte - in das Portal würde ich das auch nicht machen - höchstens wenn man das Portal wie bei mir auch etwas in Tabs aufteilt - da ist es nicht gleich so mächtig und bietet doch viele Informationen. Ursprünglich hatte ich das Inhaltsverzeichnis (Formliste) auch in einen WBB (Partnerforum) gesehen und verwechselt.
Getestet habe ich das ganze was ich da angegeben habe auch nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
http://wasseragamenforum.de
Benutzeravatar
Forscher
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 25.04.2008 18:20
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Mod für "Inhaltsverzeichnis"

Beitrag von Forscher »

Ich danke erst mal. Mal schauen, ob es im Testforum eingebastelt evtl. das hält, was es verspricht.

Würde bei Erfolg natürlich eine Rückmeldung geben...

Wieviel Foren es insgesamt sind? Wow, das kann ich auf Anhieb gar nicht sagen, denke mal so um die 242 (nicht alle für alle sichtbar), wenn ich mich nicht verzählt habe :oops: - und bei Notwendigkeit kommt halt schon mal ein neues dazu...
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“