[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.0
Ok hatte die 1. BL nicht ausgewählt. Dann lag das daran. Habs von Hand in phpmyadmin hinzugefügt. Läuft bis jetzt problemlos.
Ok wenn man das mit der Excel Datei machen kann, ist das auch ok.
Ok wenn man das mit der Excel Datei machen kann, ist das auch ok.
Habe es mal installiert,
funzt ia soweit mit Prosilver Style Basis
auch mit Black Pearl (Subsilver2)
LG

funzt ia soweit mit Prosilver Style Basis
auch mit Black Pearl (Subsilver2)
LG
Tippspiel Forum
-
- Mitglied
Bin mir nicht sicher, ob ich nicht evtl. nur vergessen habe etwas für englisch anzupassen.
Wenn ich im persönlichen Bereich die Sprache auf englisch ändere, lässt sich das Tippspiel aufrufen. Gehe ich jedoch dann in den acp Bereich, erscheint folgendes:
[ externes Bild ]
Egal welchen Reiter ich anklicke, es ist immer das selbe Bild, nur eben in dem jeweiligen Reiter. Ändere ich die Sprache wieder zurück in deutsch, passt wieder alles.
Ist das auch noch bei jemandem anderen so?
Wenn ich im persönlichen Bereich die Sprache auf englisch ändere, lässt sich das Tippspiel aufrufen. Gehe ich jedoch dann in den acp Bereich, erscheint folgendes:
[ externes Bild ]
Egal welchen Reiter ich anklicke, es ist immer das selbe Bild, nur eben in dem jeweiligen Reiter. Ändere ich die Sprache wieder zurück in deutsch, passt wieder alles.
Ist das auch noch bei jemandem anderen so?
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Das hatten wir schon einmal und ich hatte es auch korrigiert, aber irgendwie ist der Fehler wieder reingekommen:
In /language/en/mod/acp_football_matchdays.php
steht gleich am Anfang
v<?php und das v darf dort nicht stehen, bitte löschen.
Danke
In /language/en/mod/acp_football_matchdays.php
steht gleich am Anfang
v<?php und das v darf dort nicht stehen, bitte löschen.
Danke
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
-
- Mitglied
Stimmt, da war das v in info_acp_football_leagues.php. Jetzt funktioniert es, danke!
hallo,
bin php-Anfänger.
Ich würde auch gerne dieses MOD in meinem Forum einbauen.
Mein Style ist "Absolution". Könnte ich das MOD einfach einbauen?
Gibt es eine Version zu Download, in der alle Fheler behoben sind?
Grüße
bin php-Anfänger.
Ich würde auch gerne dieses MOD in meinem Forum einbauen.
Mein Style ist "Absolution". Könnte ich das MOD einfach einbauen?
Gibt es eine Version zu Download, in der alle Fheler behoben sind?
Grüße
Den Fehler in der englischen Sprachdatei (mit dem v) habe ich jetzt wieder korrigert. Sonst keine weiteren Änderungen seit 25.04.2010 19:23 Uhrmobo81 hat geschrieben: Gibt es eine Version zu Download, in der alle Fheler behoben sind?
Alle Fehler habe ich natürlich nicht behoben, nur die mir bekannten. Ich hoffe du erteilst mir Absolution.

Die prosilver und subsilver2 basierten Styles sollten funktionieren. Andere unterstütze ich ich nicht.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Hallo,
ich hab mal für die Eishockey WM erstellt. Ich habe das Problem das es da 2 Gruppenphasen gibt. GIbt es hierfür eine Funktion oder könnte man über die SQL als Gruppenspiel einen Buchstaben eintragen das es dann ab dort neu berechnet wird? Was ich noch gut am Mod fände wenn die Bilder von den Vereinen/Nationen alphabetisch sotiert würden:-)
ich hab mal für die Eishockey WM erstellt. Ich habe das Problem das es da 2 Gruppenphasen gibt. GIbt es hierfür eine Funktion oder könnte man über die SQL als Gruppenspiel einen Buchstaben eintragen das es dann ab dort neu berechnet wird? Was ich noch gut am Mod fände wenn die Bilder von den Vereinen/Nationen alphabetisch sotiert würden:-)
Zwei Gruppenphasen sind nicht vorgesehen.
Die Spiele kannst du zwar im Spielplan zum Tippen abbilden, aber bei den Gruppentabellen musst du dann tricksen, da ja auch die Punkte aus der Vorrunde mit übernommen werden. Bei der Punktevergabe hast du aber auch schon ein Problem, da nicht nur 3 Punkte für einen Sieg und 1 Punkt für ein Unentschieden vergeben werden, sondern auch noch ein Extrapunkt für die Verlängerung. Vielleicht gehen die Spiele aber nicht so aus.
Bis zum Ende der Vorrunde läßt du alles normal laufen. Danach änderst du die Gruppenzuordnung bei den Teams im Adminbereich und speicherst die Spiele in der Vorrunde neu ab, deren Ergebnis in die neue Gruppenphase übernommen werden soll. Die Tabellen der Vorrunde sind danach natürlich völlig falsch.
Die Spiele kannst du zwar im Spielplan zum Tippen abbilden, aber bei den Gruppentabellen musst du dann tricksen, da ja auch die Punkte aus der Vorrunde mit übernommen werden. Bei der Punktevergabe hast du aber auch schon ein Problem, da nicht nur 3 Punkte für einen Sieg und 1 Punkt für ein Unentschieden vergeben werden, sondern auch noch ein Extrapunkt für die Verlängerung. Vielleicht gehen die Spiele aber nicht so aus.
Bis zum Ende der Vorrunde läßt du alles normal laufen. Danach änderst du die Gruppenzuordnung bei den Teams im Adminbereich und speicherst die Spiele in der Vorrunde neu ab, deren Ergebnis in die neue Gruppenphase übernommen werden soll. Die Tabellen der Vorrunde sind danach natürlich völlig falsch.
-
- Mitglied
Hier sind die Styleanpassungen für Aeroblue, wie ich sie bei mir vorgenommen habe: http://www.fileuploadx.de/455901
Einfach runterladen, entpacken und in root/styles/aeroblue/template/football laden.
2 Beispiele, wie es bei mir aussieht:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Einfach runterladen, entpacken und in root/styles/aeroblue/template/football laden.
2 Beispiele, wie es bei mir aussieht:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]