Wörter kann man nicht löschen, da die von phpBB selber gelistet werden und wir da nicht reinpfuschen werden.

Das hat im Grundsatz nichts mit dem Portal als solches zu tun, das ist Sache der phpBB-Software.Berli hat geschrieben:
Eine kleine Frage zu den Sprachen:
unterstützt wird ja de und en hab ich gesehn... auch de(sie) ?
Hat niemand eine idee?Latza hat geschrieben:Wenn ich den Wordgraph aktiviert habe wird er bei eingeloggten User richtig angezeigt. Also nur im Center wird er mir angezeigt und nicht in der linken Portal Spalte. Bei Gäste ist das aber anders. Da wird er mir im Center und in der linken Portal spalte angezeigt. Das sieht bisschen unordentlich aus ... . Wie kann ich das ändern?
ok danke schönredbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,Das hat im Grundsatz nichts mit dem Portal als solches zu tun, das ist Sache der phpBB-Software.Berli hat geschrieben: Eine kleine Frage zu den Sprachen:
unterstützt wird ja de und en hab ich gesehn... auch de(sie) ?
Also „Ja“.
P.S
Guck einfach mal in die bei liegenden „language-Files“ vom Portal-Mod rein.
Da ist nichts Großartiges mit „Du“ der „Sie“ drin.
Latza hat geschrieben:Hat niemand eine idee?Latza hat geschrieben:Wenn ich den Wordgraph aktiviert habe wird er bei eingeloggten User richtig angezeigt. Also nur im Center wird er mir angezeigt und nicht in der linken Portal Spalte. Bei Gäste ist das aber anders. Da wird er mir im Center und in der linken Portal spalte angezeigt. Das sieht bisschen unordentlich aus ... . Wie kann ich das ändern?
Oh doch. Du hast sehr sehr viele Fehler in deinen HTML-Dateien. Könntest du mir mal dein Style als ganzes Paket schicken, damit ich mich da dransetzen und die Fehler ausbügeln kann?Latza hat geschrieben:Hat niemand eine idee?Latza hat geschrieben:Wenn ich den Wordgraph aktiviert habe wird er bei eingeloggten User richtig angezeigt. Also nur im Center wird er mir angezeigt und nicht in der linken Portal Spalte. Bei Gäste ist das aber anders. Da wird er mir im Center und in der linken Portal spalte angezeigt. Das sieht bisschen unordentlich aus ... . Wie kann ich das ändern?