Huhu,
gibt es eine MOD für das aktuelle PHPBB3, die beim Login einen Link einblendet zum Neusenden der Aktivierungsmail?
Ich habe zwar eine MOD gefunden (resend_actmail) doch die ist mal wieder für phpbb2.0 und deshalb weiß ich nicht, ob das noch funktioniert.
Außerdem unterstützt die MOD nicht SubSilver2.
Also, kennt irgendjemand da eine MOD?
~ Fyn
Aktivierungsmail erneut senden?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Aktivierungsmail erneut senden?
/schieb
Niemand?
Niemand?
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn sich ein noch nicht aktivierter User versucht einzuloggen, kommt automatisch der Hinweis das sein Userkonto nich nicht aktiviert ist. Außerdem kann sich der User die Aktivierungsmail erneut zusenden lassen.
Eine weitere Möglichkeit findet sich im Adminbereich, im Auswahlfeld des Menüs Benutzer udn Gruppen -> Inaktive Benutzer
Eine weitere Möglichkeit findet sich im Adminbereich, im Auswahlfeld des Menüs Benutzer udn Gruppen -> Inaktive Benutzer
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!