Verschobene Themen nicht als neu makieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschobene Themen nicht als neu makieren?
Immer wenn ich ein Tehma verschiebe wird es als neu makiert. Wie kann ich das deaktivieren? Und gibt es eine möglichkeit das man in bestimmten Kategorien das makieren von neuen Beiträgen oder neuen Themen deaktivieren kann?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Verschobene Themen nicht als neu makieren?
Hallo,
zum ersten Teil der Frage: Geht nicht zu deaktivieren. Manche sagen es sei ein Bug, manche nennen es Feature, ich find es persönlich einfach nur nervig.
Zum zweiten Teil: Dies lässt sich über die gruppenspezifischen Forenrechte regeln. Schau da mal rein.
zum ersten Teil der Frage: Geht nicht zu deaktivieren. Manche sagen es sei ein Bug, manche nennen es Feature, ich find es persönlich einfach nur nervig.
Zum zweiten Teil: Dies lässt sich über die gruppenspezifischen Forenrechte regeln. Schau da mal rein.
Re: Verschobene Themen nicht als neu makieren?
Und über die Datein oder Datenbank kann man daran nix ändern?