CSS ist klar, aber bei der Zuweisung steh ich gerade auf der Leitung.
Wie kann ich Startpostings in bestimmten Foren einfärben?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Wie kann ich Startpostings in bestimmten Foren einfärben?
Wie bekomme ich das am besten hin, das zb in den Foren 5 und 9 das jeweils 1. Posting (der Hintergrund) eines Threads nicht hellblau sondern zb gelb eingefärbt ist?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Re: Wie kann ich Startpostings in bestimmten Foren einfärben
*schubs*
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
*nochnschubs*
kann mir nicht vorstellen, das keiner hierzu eine idee hat...
kann mir nicht vorstellen, das keiner hierzu eine idee hat...
Hi, mal nen kleiner Ansatz ...
In der viewtopic.php ~1500
... danach einfügen ...
viewtopic_body.html
Direkt davor {postrow.CSS_FIRST_POST} einfügen. Deine Foren kannst du in array(5,9) bestimmen und den Rest macht deine css-Klasse 'my_first_posts'.
Achtung, ich hab es nicht getestet, daher garantier ich für gar nix
In der viewtopic.php ~1500
Code: Alles auswählen
$postrow = array(Code: Alles auswählen
'CSS_FIRST_POST' => ($post_id == $topic_data['topic_first_post_id'] && in_array($topic_data['forum_id'], array(5,9))) ? 'my_first_posts ' : '',Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.S_ROW_COUNT is odd -->Achtung, ich hab es nicht getestet, daher garantier ich für gar nix
Zuletzt geändert von DerPate am 14.05.2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
hallo! danke für den ansatz
ich hatte es selbst mit <-- IF usw. probiert, das hat auch soweit geklappt, aber die hintergrundbilder sind dann leider weg, man sieht nur noch die farbe UND es ist alles im gleichen blau, also nicht hellblau und etwas dunkleres blau im wechsel...
keine ahnung, woran das liegt.
ich hatte es selbst mit <-- IF usw. probiert, das hat auch soweit geklappt, aber die hintergrundbilder sind dann leider weg, man sieht nur noch die farbe UND es ist alles im gleichen blau, also nicht hellblau und etwas dunkleres blau im wechsel...
keine ahnung, woran das liegt.