Hallo Forum,
ich habe Ad Management 1.0.9 installiert, sehe im phpBB-Backend aber nur die Platzhalter wie "{ACP_ADVERTISEMENT_MANAGEMENT}". Da müsste wohl etwas anderes stehen.
Die Installationsanleitung bezieht sich auf den Style "prosilver". Da ich ProNight benutze, habe ich bei der Installation des Mods anstatt der prosilver-Pfade/-Dateien die von ProNight verändert.
Ich habe die Installation zweimal überprüft und finde den Fehler nicht. Weiss hier jemand Rat und mag ihn mit mir teilen?
Fragt
-Frank
Mod: Ad Management --> Problem im Backend
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod: Ad Management --> Problem im Backend
Forum: forum.gruene-birstein.de
phpbb-Version: 3.0.12 / Style: proFormell
Re: Mod: Ad Management --> Problem im Backend
Hallo,
hast Du aus dem root/language/de/mods die beiden dateien auch im entsprechendem Ordner verschoben?
Gruß
Jürgen
hast Du aus dem root/language/de/mods die beiden dateien auch im entsprechendem Ordner verschoben?
Gruß
Jürgen
Re: Mod: Ad Management --> Problem im Backend
Da lag wohl der Fehler, danke an die Rothaut!
Ich habe die Sprachdateien nochmal in das Verzeichnis language/mods kopiert. Jetzt habe ist nicht nur das Ad Management im Backend auf Englisch, sondern alles. Irgendwie werde ich das bestimmt wieder in Deutsch hinbekommen, aber das ist erst mal zweitrangig.
Merci!
-Frank
Ich habe die Sprachdateien nochmal in das Verzeichnis language/mods kopiert. Jetzt habe ist nicht nur das Ad Management im Backend auf Englisch, sondern alles. Irgendwie werde ich das bestimmt wieder in Deutsch hinbekommen, aber das ist erst mal zweitrangig.
Merci!
-Frank
Forum: forum.gruene-birstein.de