Seit gestern habe ich die aktuelle Version von Chronicles auf meinem Board installiert. Grundsätzlich funktioniert alles, abgesesen davon, daß die Topic Icons - also die kleinen Icons die den Status jedes Beitrages anzeigen - bei mir alle deformiert sind. Statt eines Kreises gleichen sie eher einem Ei. Lade ich die entsprechende .gif-Datei aber separat, so passen sie und auch wenn ich die entsprechende Spalte im Template verbreitere ändert sich die Form des Icons nicht. Insofern kann es weder an einem Fehler in den Grafikdateien, noch in einer zu engen Spaltenbreite der Tabelle liegen.
Daher meine Frage: Ist die Größe der Topic Icons an irgendeiner Stelle direkt definiert bzw. kann ich sie irgendwo manuell ändern?
Abmessungen von Topic Icons ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat. (Napoléon Bonaparte)
Re: Abmessungen von Topic Icons ändern
Moin,
schau im ACP<<<Style<<<Grafiksammlungenn<<<bei Dein Style auf ändern klicken. Icon auswählen, größe ändern, absenden.
Gruß
Jürgen
schau im ACP<<<Style<<<Grafiksammlungenn<<<bei Dein Style auf ändern klicken. Icon auswählen, größe ändern, absenden.
Gruß
Jürgen
-
- Mitglied
Super, hat funktioniert. Danke Dir!
Gruß
Carsten

Gruß
Carsten
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat. (Napoléon Bonaparte)