Smiles Installation Frage

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zx9r-treiber
Mitglied
Smiles Installation Frage

Beitrag von zx9r-treiber »

Hallo Leute.
Ich benutze phpBB 3.0.7 PL-1

Ich habe sehr viele Smiles auf dem Server hochgeladen. Wie und wo ich Smiles Aktiviere und darstelle weiß ich.
Meine genaue Frage richtet sich zu einer Meldung vom ACP die nach dem erstellen von Smiles gezeigt wird. Sie lautet Sinngemäß (Sorry) das folgende Smiles nicht berücksichtigt wurden da eine Beschreibung und Code fehlt.

Ist es richtig, das es dann die Smiles betrifft, die ich NICHT verbraucht habe inklusive bereits vorher installierter Smiles für das phpBB und somit auch gelöscht werden könnten?

Zweck ist ein Aufräumen da ich hunderte auf dem Server habe und somit dann nur die gezeigte Liste löschen kann (logo von Hand per FTP). :oops:
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Glueckmacher
Mitglied

Re: Smiles Installation Frage

Beitrag von Glueckmacher »

zx9r-treiber hat geschrieben:Sie lautet Sinngemäß (Sorry) das folgende Smiles nicht berücksichtigt wurden da eine Beschreibung und Code fehlt.
Wenn du auf Mehrere Smilies hinzufügen gegangen bist, siehst du die Smilies, die du hochgeladen aber noch nicht aktiviert hast und diese somit auch für Benutzer nicht ausgewählt werden können. Machst du nun für einen Smiley alle notwendigen Angaben und speicherst die ab, so erscheint die von dir beschriebene Meldung für alle anderen Smilies, wo du nicht alle Angaben gemacht hast und die deshalb auch weiterhin nicht für Benutzer auswählbar sind.
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
zx9r-treiber
Mitglied
Re: Smiles Installation Frage

Beitrag von zx9r-treiber »

Fein, das kann ich sie per an Hand der Liste und per FTP löschen ohne Gefahr zu laufen das ein Smiles gelöscht wird der in Benutzung über das Forum ist.

Danke.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“