Problem mit Zurück-Button bei Suchergebnis (IE)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maxe
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 15.07.2006 00:17

Problem mit Zurück-Button bei Suchergebnis (IE)

Beitrag von Maxe »

Hallo zusammen,

ich habe bereits hier im Forum nach einer Lösung, aber genau nur einen Beitrag darüber gefunden.

Wenn ich in meinem Forum über die Suchfunktion ein Suchergebnis erzeuge, anschließend einen Beitrag anklicke und nun mit dem Zurück-Button vom Internet Explorer wieder auf die Suchergebnis-Seite möchte kommt die Meldung: "Die Webseite ist abgelaufen."

Das Problem kann man zwar dann mit einem F5-Tastendruck beseitigen, aber warum kommt diese Meldung überhaupt?
Firefox ect können es doch auch.

Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Danke Maxe
Maxe
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 15.07.2006 00:17

Re: Problem mit Zurück-Button bei Suchergebnis (IE)

Beitrag von Maxe »

Hallo zusammen,

ich möchte das Thema nochmal hoch holen da es bislang keine Lösung für mich gibt.

Hier ein Beispiel für ein Forum wo genau der selbe Fehler mit dem IE auftritt: http://www.car-pc.info/phpBB2/search.php

Einfach mal nach "test" suchen, dann ein Suchergebnis anklicken und anschließend mit dem IE-Zurück-Button auf die Suchergebnisseite zurück gelangen. Dann kommt die Meldung: "Die Webseite ist abgelaufen."

Würde mich Antworten sehr freuen.

Danke Maxe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“