impressum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Felsenfrau
Mitglied
Re: impressum

Beitrag von Felsenfrau »

hallo und guten Abend,

hatte die Version 0.1.6 installiert allerdings stand in der Mod-Beschreibung folgendes:
INSERT INTO `phpbb_impressum` (`name`, `value`, `aktiv`) VALUES
(1, '', 1),
(2, '', 1),
(3, '', 1),
(4, '', 1),
(5, '', 1),
(6, '', 1),
(7, '', 1),
(8, '', 0),
(9, '', 1),
(10, '', 1),
(11, '', 1),
(12, '', 1),
(13, '', 1),
(14, '', 1),
(15, '', 1),
(16, '', 1),
(17, '', 1),
(18, '', 1),
(19, '', 1);
habs jetzt so hinbekommen und jetzt wird das Impressum angezeigt. Vielen lieben Dank
Bis zum nächsten Problem, welches bestimmt nicht lange auf sich warten lässt.

Felsenfrau
Das Gute an jedem Ende ist, daß etwas Neues beginnt.
street
Mitglied

Beitrag von street »

Ich raffe es komplet nicht bitte um hilfe hier meine icq addy hoffe es ist erlaubt 338409112
nonconform
Mitglied

Beitrag von nonconform »

Hallo,

ich bin auch dabei diese MOD einzubauen, bin der Meinung alles so gemacht zu haben wie ich sollte, bekomme nun diesen SQL Fehler.

Code: Alles auswählen

MySQL meldet:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 0, 30' at line 1

Fehler bei der Anfrage:
Select All LIMIT 0, 30;
Kann mir damit jemand weiter helfen?

Lieben Gruß
nonconform
nonconform
Mitglied

Beitrag von nonconform »

mmmmhhhhh, keiner ne Ahnung?

LG
nonconform
nonconform
Mitglied

Beitrag von nonconform »

Hallo,

das ACP Modul zeigt er mir auch nicht an, liegt das an dem Fehler? Wo muss ich da etwas ändern?

Lieben Gruß und schöne Pfingsten
nonconform
nonconform
Mitglied

Beitrag von nonconform »

Hallo,

ich wurschtel mich langsam durch.

Das ACP Modul wird nun angezeigt, aber ich kann keine Einstellungen vornehmen, in den Bereichen stehen die Zahlen welche ich in die Tabelle eingetragen habe, schreibe ich dort meinen Namen rein und klicke auf absenden, ist alles wieder beim alten.

Sorry, aber ich hab echt keine Ahnung.

LG
nonconform
nonconform
Mitglied

Beitrag von nonconform »

Hallo,

habs hin bekommen :grin:

LG
nonconform
chubbysonne
Gelöscht

Beitrag von chubbysonne »

habe das ganze hochgeladen mich an den anweissungen gehalten da passiert nichts weder nen fehler noch sonst was grummel, kann sich da jemand das mal anschaun und sich dessen annehmen danke im vorfeld für eure hilfe und mühen.
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

chubbysonne hat geschrieben:habe das ganze hochgeladen mich an den anweissungen gehalten da passiert nichts weder nen fehler noch sonst was grummel, kann sich da jemand das mal anschaun und sich dessen annehmen danke im vorfeld für eure hilfe und mühen.
Was heißt denn da: "Es passiert nichts"? hast du den Cache gelöscht? Ist da einfach kein Link und auch kein Eintrag im ACP? Eine genaue Fehlerbescheibung wäre gut.

EDIT: Warum wurde er denn gelöscht?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
chubbysonne
Gelöscht

Beitrag von chubbysonne »

dagobert50gold hat geschrieben:
chubbysonne hat geschrieben:habe das ganze hochgeladen mich an den anweissungen gehalten da passiert nichts weder nen fehler noch sonst was grummel, kann sich da jemand das mal anschaun und sich dessen annehmen danke im vorfeld für eure hilfe und mühen.
Was heißt denn da: "Es passiert nichts"? hast du den Cache gelöscht? Ist da einfach kein Link und auch kein Eintrag im ACP? Eine genaue Fehlerbescheibung wäre gut.

EDIT: Warum wurde er denn gelöscht?

nein habe das forum erst neu ins leben gerufen gehabt über nacht, habe alles hochgeladen , wie beschrieben alles ausgeführt; nichts zu sehen.Habe alles runter von Server wieder rauf rein garnichts. Bin am Ende meines Latains.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“